Nein, diese Treiber installiert Win sehr wahrscheinlich nicht, vlt. im Zuge einer Diagnosereparatur, wenn Win hier ein Problem erkannt hat. Win installiert automatisch diverse System-Treiber. Das sind aber immer upgedatete Treiber für das weiterentwickelte System, bzw. auch neue Versionen, mit denen Sicherheitslücken geschlossen werden. Manche dieser aktuellen Treiber könnten z.B. auf älteren Boards nicht richtig laufen. Dafür stellt Microsoft die Option bereit, es mit anderen Treiberversionen zu probieren - hat man denn erkannt, dass das Problem von diesen Systemtreibern herrührt.
Bei den Intel-Treibern weiß man ja zum Teil gar nicht, für welche Funktionen die sind. Ich gucke mir die bei mir mal interessehalber näher an, google die, aber komme da auch nicht immer weiter. Wenn es mit solchen Treibern Probleme gäbe, könnte man das m.E. nur mit einem Debugger, also z.B. WinDbg Preview erkennen. Dort würde so ein Treiber wahrscheinlich namentlich genannt. Dann könnte man eben die Alternative probieren. Ansonsten fasse ich keine Systemtreiber an. Das lasse ich mal schön automatisch von Win händeln.