Energie sparen auf Destop anlegen

Diskutiere Energie sparen auf Destop anlegen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hier war ja schon mal ein tipp wie ich den aus butten aufs Destop legen kann . Funktioniert das auch mit dem Energie Sparen Butten ???? Wenn ja...
G

GAST

Hier war ja schon mal ein tipp wie ich den aus butten aufs Destop legen kann . Funktioniert das auch mit dem Energie Sparen Butten ???? Wenn ja wie ???
Vielen Dank im voraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
System
Asus G74
Moin.

Ja das geht. Verknüpfung anlegen mit diesem Ziel

C:\Windows\System32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState

Thema:

Energie sparen auf Destop anlegen

Energie sparen auf Destop anlegen - Ähnliche Themen

• Fenstergrößen gehen nach Energie-spar-Modus auf minimal zurück

Fenstergrößen gehen nach Energie-spar-Modus auf minimal zurück: Ich habe ein Notebook mit einer Bildschirmgröße von 1920 x 1080 und verwende auch relativ große Fenstergrößen für die einzelnen Anwendungen. Zum...
  • Family Features Computerzeit zählt auch weiter während der Rechner auf "Energie sparen" geschaltet ist

Family Features Computerzeit zählt auch weiter während der Rechner auf "Energie sparen" geschaltet ist: Hallo, ich habe für meine Kinder Computerzeit eingerichtet was an sich auch gut funktioniert. Ein Problem haben wir aber leider. Wenn meine...
  • Windows 10 stürzt ab nach Energie sparen

Windows 10 stürzt ab nach Energie sparen: Hallo, habe mein Thema hier bei Euch auf anderen Foren mehrmals gefunden aber leider keine Lösung bisher. Darum versuche ich es bei Euch noch...
  • Desktop wird beim Starten aus dem Energie Spar Modus nicht aktiv ...

Desktop wird beim Starten aus dem Energie Spar Modus nicht aktiv ...: Hallo Hilfe Team, kleines Problem zunächst habe ich Windows10 Pro mit aktuell 1903Update … wenn der PC ( Desktop) ins Energie spar modus versetzt...
  • Neustart trotz Aktivierung "Energie sparen"

Neustart trotz Aktivierung "Energie sparen": Seit dem letzten Windows 10 Update bootet mein PC immer, obwohl ich zuvor auf Standby geschaltet hatte. Wer kennt das Problem?