Energie sparen auf Destop anlegen

Diskutiere Energie sparen auf Destop anlegen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hier war ja schon mal ein tipp wie ich den aus butten aufs Destop legen kann . Funktioniert das auch mit dem Energie Sparen Butten ???? Wenn ja...
  • Energie sparen auf Destop anlegen Beitrag #1
G

GAST

Hier war ja schon mal ein tipp wie ich den aus butten aufs Destop legen kann . Funktioniert das auch mit dem Energie Sparen Butten ???? Wenn ja wie ???
Vielen Dank im voraus.

• Energie sparen auf Destop anlegen Beitrag #2
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Home x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
MSI GF75
Moin.

Ja das geht. Verknüpfung anlegen mit diesem Ziel

C:\Windows\System32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState

Thema:

Energie sparen auf Destop anlegen

Energie sparen auf Destop anlegen - Ähnliche Themen

Fenstergröße wird nach "Energie sparen" verkleinert und nach oben links alligned: Immer wieder kommt es vor, dass nach einer Weile, nachdem ich den Laptop auf "Energie sparen" zugeklappt habe und ich ihn danach wieder aufklappe...
Bluetooth wird nach Energie-sparen nicht wieder aktiviert: Bluetooth funktioniert auf meinem PC nach Neustart einwandfrei. Wenn ich den PC aber zuklappe oder auf Energie-sparen setze und danach wieder...
WIN10 löscht noch immer Treiber beim Update, trotz Winset10, und „Energie sparen“ funktioniert nicht richtig…: @areiland und Freunde Hallo, leider muss ich wieder etwas beklagen: zweierlei – erneut Treiberverlust nach Update, und „Energie sparen“...
Bildschirmhelligkeit und Energie sparen modus funktionieren nicht: Hallo zusammen, Seit heute hab ich das Problem, dass ich die Helligkeit des Bildschirms nicht mehr einstellen kann (der Balken im Infocenter ist...
Bildschirmhelligkeit und Energie sparen modus funktionieren nicht: Hallo zusammen, Seit heute hab ich das Problem, dass ich die Helligkeit des Bildschirms nicht mehr einstellen kann (der Balken im Infocenter ist...
Oben