Endung Word-Dokument

Diskutiere Endung Word-Dokument im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Tach allerseits, ich arbeite mit MS Office 2016 u. habe für Word-Dokumente den Typ .docx voreingestellt. Klappt bisher problemlos. Seit Neuestem...
august_burg

august_burg

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
595
Ort
Osnabrück
Version
Windows 10 Pro X64 (19044.1706)
System
Gigabyte Z 270P-D3 / Intel Core i5 - 6600 /16 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530
Tach allerseits,

ich arbeite mit MS Office 2016 u. habe für Word-Dokumente den Typ .docx voreingestellt. Klappt bisher problemlos.

Seit Neuestem werden die Schriftstücke ohne mein Zutun als .odt gespeichert.

Kennt jemand den Grund?
 
#
schau mal hier: Endung Word-Dokument. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
august_burg

august_burg

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
595
Ort
Osnabrück
Version
Windows 10 Pro X64 (19044.1706)
System
Gigabyte Z 270P-D3 / Intel Core i5 - 6600 /16 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530
Danke, erledigt !
 
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
6.784
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Bitte!
 
Thema:

Endung Word-Dokument

Endung Word-Dokument - Ähnliche Themen

Schreiben von Word Dateien gesperrt: Hallo, ich habe mein Office Paket von 2016 auf 2019 geändert und nun habe ich das Problem, das ich keine Dateien Schreiben kann? Weder neue noch...
Word-Problem (unbeabsichtigte Formatierung): Tach allerseits, meine Word-Kenntnisse bewegen sich leider nur auf "Schreibmaschinen-Niveau" :D Ich habe mit Office 2016 H+S eine Tabelle in...
Microsoft Word Tipps und Tricks - So leicht kann man mit Bordmitteln ein Word Dokument schützen: Word nutzen viele für das Erstellen von Dokumenten aller Art und es kann je durchaus sein, dass hier aber nicht jeder auch dieses Dokumente...
Suche Backup-Programm: Hallo, bevor ich zu meinem Anliegen komme einige Anmerkungen. Ich arbeite mit Windows 10, immer mir der neuesten Version. Ich bearbeite Bilder mit...
Microsoft Word Kurztipp - Text an beliebiger Stelle in leerem Dokument platzieren? So leicht geht es!: In der Regel schreibt man seinen Text vom Anfang einer Seite, aber es gibt sicher auch die einer oder andere Situation, in der man mit dem Text...
Oben