Endung Word-Dokument

Diskutiere Endung Word-Dokument im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Tach allerseits, ich arbeite mit MS Office 2016 u. habe für Word-Dokumente den Typ .docx voreingestellt. Klappt bisher problemlos. Seit Neuestem...
  • Endung Word-Dokument Beitrag #1
hjhkl43

hjhkl43

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
607
Ort
Osnabrück
Version
Windows 10 Pro X64 (19045.2486)
System
Gigabyte Z 270P-D3 / / Intel Core i5 - 6600 // 16 GB Corsair DDR 4 // Intel HD Graphics 530
Tach allerseits,

ich arbeite mit MS Office 2016 u. habe für Word-Dokumente den Typ .docx voreingestellt. Klappt bisher problemlos.

Seit Neuestem werden die Schriftstücke ohne mein Zutun als .odt gespeichert.

Kennt jemand den Grund?
 
#
schau mal hier: Endung Word-Dokument. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Endung Word-Dokument Beitrag #3
hjhkl43

hjhkl43

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
607
Ort
Osnabrück
Version
Windows 10 Pro X64 (19045.2486)
System
Gigabyte Z 270P-D3 / / Intel Core i5 - 6600 // 16 GB Corsair DDR 4 // Intel HD Graphics 530
Danke, erledigt !
 
  • Endung Word-Dokument Beitrag #4
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.655
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Bitte!
 
Thema:

Endung Word-Dokument

Endung Word-Dokument - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Word Kurztipp - Unbekanntes Wort in Word Wörterbuch aufnehmen direkt im Text: Nicht jedes Wort, das Word als falsch erkennt, muss auch wirklich falsch sein, denn vielleicht handelt es sich um einen Eigennamen oder um ein...
Word Dokument Weiß auf Schwarz schreiben oder auch auf anderen Farben - So leicht funktioniert es!: Wie man so schön sagt, kann man in Word vieles Schwarz auf Weiß nachlesen, aber vielleicht sollen es ja manchmal auch andere Farben sein? Wie...
Word Dokument in Microsoft Sway Präsentation transformieren - So gelingt es fast ganz automatisch: Microsoft Sway ist nun vielleicht nicht der am häufigsten genutzte Dienst von Microsoft, aber auch er hat durchaus für so manche seine...
Schreiben von Word Dateien gesperrt: Hallo, ich habe mein Office Paket von 2016 auf 2019 geändert und nun habe ich das Problem, das ich keine Dateien Schreiben kann? Weder neue noch...
Word-Problem (unbeabsichtigte Formatierung): Tach allerseits, meine Word-Kenntnisse bewegen sich leider nur auf "Schreibmaschinen-Niveau" :D Ich habe mit Office 2016 H+S eine Tabelle in...
Oben