Endlosschleife- die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Diskutiere Endlosschleife- die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 erscheint in einer Endlosschleife "die vorherige Version von Windows wird...
G

Gast

Hallo zusammen,

nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 erscheint in einer Endlosschleife "die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt". Was anderes passiert auch nicht im abgesicherten Modus.
Das Upgrade Programm hatte mir angeboten 9GB auf einer externen Festplatte (für die alte Win 7 Version) abzuspeichern.
Warscheinlich war auf dem Systemlaufwerk (c:) doch nicht genug Platz.

Was kann ich jetzt machen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wie lange hast Du denn gewartet? In Abhängigkeit von den Möglichkeiten des Rechners kann das schon mal länger dauern.

G

Gast

Bestimmt 20x hab ich mir das angeschaut. Der oben genannte Text für ca 5 min. Dann Neustart, dann das windows 10 Logo und wieder von vorne.

G

Gast2

Habe genau das gleiche Problem. Windows 10 ist beim Updaten zuerst gecrashed, seitdem läuft seit 2 Stunden das Wechselspoel Neustart und Wiederherstellung.
Gibts schon news bei dir?

F

flying-meikel

Neuer Benutzer
System
i5/750 12GB RAM HD5400
Hallo
Habt Ihr eine Wireless Mouse angeschlossen?
Wenn ja, zieht mal den Sender ab.

Das war bei mir so.

G

Gast

Es war eine wireless Tastatur dran, aber die ganze Partition ist mittlerweile vernichtet. Der Versuch Win 7 erneut zu installieren ist auch gescheitert. Die alte Platte hatte auch Sektorenfehler. Eine neue ist schon unterwegs.

Thema:

Endlosschleife- die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Sucheingaben

die vorherige version von windows wird wiederhergestellt

,

die vorherige version von windows wird wiederhergestellt windows 10

,

windows 10 die vorherige version von windows wird wiederhergestellt

,
vorherige version von windows wird wiederhergestellt
, die vorherige version von windows wird wiederhergestellt dauer, die vorherige version von windows wird wiederhergestellt abbrechen, windows 10 update die vorherige version von windows wird wiederhergestellt, die vorherige version von windows wird wiederhergestellt hängt, die vorherige version von windows wird wiederhergestellt endlosschleife, die vorherige version von windows wird wiederhergestellt windows 10 endlosschleife, http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade2714-endlosschleife-vorherige-version-windows-wiederhergestellt.html, windows 10 upgrade die vorherige version von windows wird wiederhergestellt, die vorherige version von windows wird wiederhergestellt windows 8.1, vorherige version von windows wird wiederhergestellt windows 10, windows 10 vorherige version von windows wird wiederhergestellt, die vorherige version von windows wird, windows versucht vorherige version wiederherstellen, windows10 vorherige version wiederherstellen scheitert, win 10 vorherige version wird wiederhergestellt, windows 10 update vorherige version wiederhergestellt, windows 10 update vorherige version wird wiederhergestellt, windows 10 upgrade vorherige version wird wiederhergestellt, windows vorherige version wiederherstellen am bildschirm, vorherige windows version wird wiederhergestellt, die vorherige version von windows wird wiederhergestellt win 10

Endlosschleife- die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt - Ähnliche Themen

• Windows 10 in Endlosschleife nach Update

Windows 10 in Endlosschleife nach Update: Hallo! Nachdem mein Medion-Tower ein aktuelles Windows 10 Update eingespielt hat ist er in einer Endlosschleife. Fehlermeldung: Blue-Screen mit...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 hängt seit einem Monat in der Endlosschleife

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 hängt seit einem Monat in der Endlosschleife: Hallo, ich habe ein Problem mit dem "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903". Seit dem 13.08.2019 versucht mein Rechner dieses täglich im...
  • ALLES AUSPROBIERT Windows 10„Critical process died“ Reparatur Modus Endlosschleife

ALLES AUSPROBIERT Windows 10„Critical process died“ Reparatur Modus Endlosschleife: Hallo Community, ich habe seit heute das Probleme das windows 10 nicht mehr richtig hoch fährt und ich in dem Reparatur modus eine...
  • Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten

Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten: Nachdem Installation vom Update abgeschlossen wurde, wurde Surface Pro 3 automatisch neu gestartet. 1. Es erscheint zuerst das Wort "Surface"...
  • Endlosschleife "vorherige Version wrid wiederhergestellt...

Endlosschleife "vorherige Version wrid wiederhergestellt...: Hallo Habe vor Tagen Windows 10 online isntalliert - ist auch einige Tage gut gelaufen. Nun gestern beim Start erscheint das "BootMenü" dann...