Endlos Schleife beim Start: "Die vorherige Version wird wiederhergestellt"

Diskutiere Endlos Schleife beim Start: "Die vorherige Version wird wiederhergestellt" im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag liebe Community, ich hab seit heute ein Problem. Ich hab mein Laptop ganz normal gestartet und plötzlich stand da "Die vorherige Version...
D

DreamShooter

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Letzte Version
System
Intel Core i7, AMD READON
Guten Tag liebe Community,
ich hab seit heute ein Problem.
Ich hab mein Laptop ganz normal gestartet und plötzlich stand da "Die vorherige Version von Windwos wird wiederhergestellt". Das steht da nun seit 4 Stunden.
Vorallem aber wollte ich gar nichts zurück setzten. Ich hatte Windows 10 nun fast ein Jahr lang und plötzlich kam jetzt diese Meldung.
Wisst ihr was ich tun sollte? Bin sehr am verzweifeln da ich extrem wichtige Daten aufm Laptop hatte.
Vielen Dank im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Dein Notebook wird wohl ein etwas größeres Update versucht haben, was wohl schief ging.
Zunächst mal solltest du dir deine wichtigen Daten sichern per bootfähiger Disc oder Stick auf externen Datenträger.
Entferne dann mal Stromversorgung und Akku, Netztaste dann 15 sec drücken, um die Kondensatoren zu entladen,
Netzteil/Akku wieder dran und neu starten, mal schaun ...

D

DreamShooter

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Letzte Version
System
Intel Core i7, AMD READON
Danke es hat funktioniert. Einfach ausgeschaltet und Akku entfernt, das Sichern hätte viel zu lange gedauert, denn ich brauchte mein Notebook schnell wie möglich, auch wenns sehr riskant war. Nach der Anmeldung bekam ich auch tatsächlich eine Meldung in der drin stand das ein Update fehlgeschlagen sei. Vielen dank nochmal :)

Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Freut mich für dich und danke fürs Feedback.

Thema:

Endlos Schleife beim Start: "Die vorherige Version wird wiederhergestellt"

Sucheingaben

windows 10 vorherige version wird wiederhergestellt

,

die vorherige version von windows wird wiederhergestellt dauer

,

vorherige windows version wird wiederhergestellt

,
die vorherige version von windows wird wiederhergestellt
, die vorherige version von windows, windows 10 update vorherige version wird wiederhergestellt, windows 10 die vorherige version wird wiederhergestellt, die vorherige version von windows wird wiederhergestellt endlosschleife, windows versucht vorherige version wiederherstellen, vorherige version von windows wird wiederhergestellt windows 10, windows 10 die vorherige version von windows wird wiederhergestellt, die vorherige version von windows wird wiederhergestellt endlos, vorherige version von windows wiederherstellen, Die vorherige Version wird wiederhergestellt, vorherige version von windows wird hergestellt, die vorherige version von windows wird, endlosschleife die vorherige version von windows wird wiederhergestellt, die vorherige version von windows wird wiederhergestellt wie lange, windows vorherige version wird wiederhergestellt, hp laptop alte windows Version wird wiederhergestellt danach geht er aus und wieder an was tun, vorherige Version wird wiederhergestellt, vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt Dauer, vorherige version von windows wird wiederhergestellt, Laptop startet nicht er versucht alte Version herzustellen, die vorherige version von windows wird wiederhergestellt 2016

Endlos Schleife beim Start: "Die vorherige Version wird wiederhergestellt" - Ähnliche Themen

• Office 2016 Aktivierung - endlos schleife

Office 2016 Aktivierung - endlos schleife: Hallo, ich habe unsere Volumenlizenz für Office 2016 Pro Plus auf zwei neuen Rechnern von HP verwendet. (Und Office auch mit unserem ISO...
  • Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife)

Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife): Hallo In die Runde Ich habe mir nun auch die OFFICE 365 gegönnt, da ich unter OFFICE 2007 mit der Postfachgröße an die Grenzen kam. Nach der...
  • Kumulatives Update - Endlos - Schleife

Kumulatives Update - Endlos - Schleife: Mein PC unter Windows 10 hängt in einer Endlos- Schleife mit. Mittlerweile hat mein PC schon gefühlte 20x versucht das Update runterzuladen - was...
  • Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife)

Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife): Hallo, seit heute morgen hängt mein Outlook 2016 in einer Endlos-Schleife "Profil wird geladen". Ich nutze WIN 10 und habe mehrere E-Mail Konten...
  • Endlos-Schleife: Trotz bekanntem Passwort und Wiederherstellungsschlüssel verhindert Bitlocker den S

Endlos-Schleife: Trotz bekanntem Passwort und Wiederherstellungsschlüssel verhindert Bitlocker den S: Kurze Einführung: Acer - Notebook mit Windows 10, Bitlocker-Verschlüsselung der Systempartition (SSD) und des zusätzlichen Laufwerks. Passwort ist...