Ende Support Windows mobile

Diskutiere Ende Support Windows mobile im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Support für Windows mobile soll im Dezember 2019 enden (zumindest für WhatsApp). Wie lange kann ich danach mein Microsoft Phone (Outlook...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Der Support für Windows mobile soll im Dezember 2019 enden (zumindest für WhatsApp).

Wie lange kann ich danach mein Microsoft Phone (Outlook Kalender, Kontakte, Outlook-Mail, Facebook, Karten, OneDrive) noch nutzen?

Da ich auf WhatsApp nicht unbedingt angewiesen bin, würde ich die genannten Anwendungen gerne über den Stichtag des Support-Endes weiternutzen.

Thema:

Ende Support Windows mobile

Ende Support Windows mobile - Ähnliche Themen

Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019: Nachdem der Support von Windows Phone 8.1 schon vor gut zwei Jahren beendet wurde, wird jetzt zum 16.12.2019 auch der Store abgeschaltet. Das...
WhatsApp wird ab dem 31. Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt.: Ich habe heute für mein Windows Phone 535 mit Windows 10 die neue Version 2.18.360.0 von WhatsApp automatisch erhalten. Gleichzeitig erhielt ich...
Hat das Lumia 1520 ein Akkuproblem?: Erstmal vorweg: Ich weiß, dass Windows Phone am Ende ist, aber als überzeugter User werde ich weiterhin ein Lumia, zumindest als Ersatz-Gerät...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...

Sucheingaben

windows-mobile Ende des Supports

Oben