Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen

Diskutiere Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo,ich habe mein Lumia950 mit einem Panzerglas geschützt. Jetzt reicht die Empfindlichkeit nicht mehr zum flüssigen Bedienen. bei meinem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,ich habe mein Lumia950 mit einem Panzerglas geschützt.
Jetzt reicht die Empfindlichkeit nicht mehr zum flüssigen Bedienen.
bei meinem alten Lumia620 (win8.1) gab es die Möglichkeit die Empfindlichkeit anzupassen, kommt sowas bei win10 auch oder ist es mit einem Trick auch jetzt schon möglich? Die Bediensoftware gibt das bei win10 leider noch nicht her.Danke für eure Antwort.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen

Sucheingaben

touchscreen einstellen windows 10

,

lumia 950 touch empfindlichkeit

,

touchscreen empfindlichkeit einstellen windows 10

,
windows 10 mobile touchscreen kalibrieren
, touchdisplay empfindlichkeit einstellen, touchscreen empfindlichkeit einstellen windows 10 mobile, win 10 mobile touch empfindlichkeit, empfindlichkeit touchscreen windows 10, Windows 10 Touchscreen empfindlichkeit, lumia touchscreen kalibrieren win10, lumia 650 touchscreen kalibrieren, win mobile 10 touchscreen empfindlichkeit, lumia Empfindlichkeit einstellen, Empfindlichkeit einstellen lumia 620, windows 10 mobile empfindlichkeit des touchscreen, tablet bildschirm Empfindlichkeit win 10, windows 10 empfindlichkeit touchscreen, touchscreen empfindlichkeit windows 10, bildschirmempfindlichkeit windows 10, win touch empfindlichkeit, empfindlichkeit touchscreen window 10 einstellen, Touchscreenempfindlichkeit, bildschirm empfindlichkeit einstellen win10, touchdisplay iiyama empfindlichkeit einstellen, windows 10 touch empfindlichkeit einstellen

Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen - Ähnliche Themen

• Touchscreen funktioniert nicht.

Touchscreen funktioniert nicht.: Ich benutze den Touchscreen auf meinen Surface Laptop 2 nicht viel. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Touchscreen gar nicht mehr reagiert. Was...
  • Touchscreen in Referentenansicht inkl. Folienübersicht

Touchscreen in Referentenansicht inkl. Folienübersicht: Hallo, mein Problem auf meinem HP Spectre und Trekstore Tablet: Seit dem jüngsten Officeupdate funktioniert die Scrollfunktion im...
  • Design Outlook / Office 365 ändern, Standard Designs unbraubar für empfindliche Augen

Design Outlook / Office 365 ändern, Standard Designs unbraubar für empfindliche Augen: Hallo, Das neue Design speziell im Outlook 365 gefällt mir nicht. Uund die Designs die man ändern kann: weiss, Dunkelgrau, farbe, taugen auch...
  • Internetprovider dürfen mit empfindlichen Strafen rechnen, wenn Bandbreitenversprechen nicht eingehalten werden

Internetprovider dürfen mit empfindlichen Strafen rechnen, wenn Bandbreitenversprechen nicht eingehalten werden: Ein Großteil der Internetnutzer in Deutschland werden sicherlich das Phänomen kennen, dass in ihrem Vertrag zum Beispiel die Klausel "bis zu 50...
  • Surface Pen auf einmal dicker und empfindlicher

Surface Pen auf einmal dicker und empfindlicher: Hey, ich habe ein Surface Book. Auf einmal ist allerdings die Schrift quasi beim Freihandschreiben in OneNote dicker geworden. Des Weiteren ist...