Empfehlung Notebook zum Gamen

Diskutiere Empfehlung Notebook zum Gamen im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, ich brauche mal eure Empfehlung für ein Notebook zum spielen. Ich bin was das Spielen angeht einfach zu lange raus, das letzte...
L

lancs

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
i7-7500U, 16GB DDR4, Intel HD Graphics 620
Hallo Leute,

ich brauche mal eure Empfehlung für ein Notebook zum spielen.

Ich bin was das Spielen angeht einfach zu lange raus, das letzte mal wo ich mich mit der Materie auseinander gesetzt habe, war die Voodoo 3 aktuell. :-D

Folgende Spiele sollen auf den Notebook flüssig spielbar sein:

Minecraft
Aion - Echos of Eternity
Call of Duty - Black ops 2
Need for Speed - Rivals

Budget: bis 800 Euro

Freue mich auf Eure Vorschläge :-)

Danke lancs

Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Ich denke, dein Budget dafür ist etwas knapp geschnürt. Es sollte wenigstens ein I7 6700 HQ sein, der sich von der U-Version des I7 durch 4 statt
zwei Kernen unterscheidet. Als Unterkante für solche Notebooks mit vernünftiger Grafik und SSD wirst du wohl 1000 € ansetzen müssen.

L

lancs

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
i7-7500U, 16GB DDR4, Intel HD Graphics 620
Also so etwas wie z.b ein MSI GL62 6QF?

Skylake i7-6700HQ 2.6GHz
16GB RAM + 128GB SSD + 1TB HDD
15.6" FHD AG + DVDRW
NVIDIA GeForce GTX 960M 2GB
WIFI + Windows 10 64bit

Mit den Preis könntest du Recht haben, ist hier für £799.97 zu bekommen.

Danke lancs

Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Das sieht gut aus.

Thema:

Empfehlung Notebook zum Gamen

Empfehlung Notebook zum Gamen - Ähnliche Themen

• Empfehlung Microsoft 365 Gruppen Aufbau für Sharepoint/Teams

Empfehlung Microsoft 365 Gruppen Aufbau für Sharepoint/Teams: Hallo, wir bauen gerade eine neue Struktur bei uns auf. Der Fokus der Frage liegt aktuell im Aufbau einer Dokumentenstruktur. Ich wünsche mir...
  • Empfehlungen für Video-Meetings

Empfehlungen für Video-Meetings: Hi Leute! Wir sind jobbedingt gerade auf der Suche nach ein paar Video-Telefonie Möglichkeiten für wöchentliche Meetings (ca. 15 Personen). Was...
  • USB-C Ladegerät für SB2: Empfehlungen?

USB-C Ladegerät für SB2: Empfehlungen?: Da ich immer wieder Probleme mit dem orginal Netzteil von MS habe (weisse LED leuchtet nicht immer), möchte ich es nun mit einem USB-C Ladegerät...
  • Verschlüsselung Empfehlung

Verschlüsselung Empfehlung: Guten Abend, Ich benutze Word 2019 und möchte meine Dokumente schreibgeschützt speichern. Nur möchte ich nicht immer ein Passwort vergeben und...