MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
seit gestern ist es nicht mehr möglich, meine Mails weder über die Outlook App noch über die Webversion auf dem Android S8 abzurufen.
Bisher war die Synchronisation immer einwandfrei
Auf dem Notebook habe ich vollen Zugriff auf alle Mails.
Folgende Massnahmen haben nichts bewirkt: Konto zurücksetzen, Konto löschen und wieder anlegen, App deinstallieren und neu aufspielen.
Wer kann mir weiterhelfen
Gruss AR
- In das Office Forum verschoben -
seit gestern ist es nicht mehr möglich, meine Mails weder über die Outlook App noch über die Webversion auf dem Android S8 abzurufen.
Bisher war die Synchronisation immer einwandfrei
Auf dem Notebook habe ich vollen Zugriff auf alle Mails.
Folgende Massnahmen haben nichts bewirkt: Konto zurücksetzen, Konto löschen und wieder anlegen, App deinstallieren und neu aufspielen.
Wer kann mir weiterhelfen
Gruss AR
- In das Office Forum verschoben -