Empfange keine Mails von Epic Games (Fortnite)

Diskutiere Empfange keine Mails von Epic Games (Fortnite) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, es geht darum das ich keine Bestätigungsmail von Epic Games auf dieser Email erhalte. Bei meinem Gmail Accout erhalte ich sofort eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

es geht darum das ich keine Bestätigungsmail von Epic Games auf dieser Email erhalte. Bei meinem Gmail Accout erhalte ich sofort eine, aber da mein Epic Games Account mit hotmail verbunden ist, muss die Bestätigungsmail hier ankommen, was sie aber nicht tut. Es ist sehr wichtig!! da in meinem Epic Games Account mehrere Hundert Euro stecken & ich nichts machen kann wenn ich zb bei Epic Games gehackt etc werde, da eben der Account nicht verifiziert wurde durch die Bestätigungsmail. Ich hoffe dieses Problem kann schnell behoben werden.

Mit freundlichen Grüßen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfange keine Mails von Epic Games (Fortnite)

Sucheingaben

erhalte epic games bestätigungs email nicht

,

wieso bekomme ich keine emails von epic games

Empfange keine Mails von Epic Games (Fortnite) - Ähnliche Themen

• Erhalte keine E-Mails bzw. kann keine E-Mails an bestimmte Empfänger senden

Erhalte keine E-Mails bzw. kann keine E-Mails an bestimmte Empfänger senden: Hallo liebe Community, ich benutze nun Outlook.com bzw. live.de schon eine halbe Ewigkeit, habe aber seit letzter Zeit massive Probleme. Meine...
  • Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden: Wenn ich an eine bestimmte Adresse sende, bekomme ich immer folgende Meldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht...
  • Outlook 2019 - Mails an mehr als zwei Empfänger werden nicht versendet

Outlook 2019 - Mails an mehr als zwei Empfänger werden nicht versendet: Ich nutze Outlook 2019 / WIN 10. Habe mir vor ein paar Tagen eine neue Domain besorgt und dazu die Mailkonten eingerichtet. Outlook-Testmail...
  • E-Mail Adresse wieder für E-Mail Empfang freischalten

E-Mail Adresse wieder für E-Mail Empfang freischalten: Hallo zusammen, ich habe in meinem Profil die Anmeldedaten etc mal verändert. Nun ist mir aufgefallen, dass ich unter meiner @msn.com E-Mail...
  • Warum kann ich in Outlook keinerlei Mails empfangen?

Warum kann ich in Outlook keinerlei Mails empfangen?: Ich habe dieses Outlook-Konto erst gestern erstellt. Der Versand von Mails (an andere Personen) funktioniert einwandfrei, jedoch kann ich...