Empfange keine Junkmails mehr

Diskutiere Empfange keine Junkmails mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Seit ich auf Office 365 umgestellt und nun den neuen Outlook habe, empfange ich keine junk mails mehr. Der Ordner ist permanent leer. Ich...
  • Empfange keine Junkmails mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Seit ich auf Office 365 umgestellt und nun den neuen Outlook habe, empfange ich keine junk mails mehr. Der Ordner ist permanent leer. Ich würde diesen gerne einsehen können, falls Mails (und das kommt häufiger vor) dahin verschoben werden.
Mit der Einrichtung von Office wurde mein hotmail-Konto integriert.
In den Junkmail-Einstellungen ist auch nicht angeklickt, dass diese automatisch gelöscht werden.
Wie kann ich diese einsehen? Werden diese nicht korrekt runter geladen?

Danke für jede Hilfe!

Thema:

Empfange keine Junkmails mehr

Empfange keine Junkmails mehr - Ähnliche Themen

Outlook 2019 unter Windows 10 2004 - Synchronisation nur eingeschränkt möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung am 30.06.2020 auf Windows 10 2004 ist die automatische Synchronisation von Outlook 2019 nur...
Mails im Posteingang / Outlook nicht sichtbar: Ich habe einen IMAP Mail Account in Outlook (Office 365) eingerichtet. Der Account scheint erfolgreich eingerichtet zu sein. Keine Fehlermeldung...
Hotmail Account gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Office: Hallo an Alle, ich habe vor 2 Tagen das Office 365 Abo gekauft per Kreditkarte. Dafür habe ich extra eine neue Mailadresse erstellt. Leider gab...
Microsoft Outlook Kurztipp - Empfänger bzw. Personen im E-Mail Text mit Erwähnung markieren: Wenn man eine E-Mail an mehrere Personen sendet und in dieser dann auch eben diese Personen in verschiedenen Punkten anspricht würde es doch...
E-Mail-Konto einrichten auf Outlook / Office 365 schlägt fehl: Guten Tag, wir haben Office 365 neu auf dem iMac eingerichtet und können unsere bestehende Firmen-E-Mail-Adresse nicht einrichten. Obwohl...

Sucheingaben

Keine Junkmails mehr Empfangen

Oben