Empfang und Sendung nicht möglich

Diskutiere Empfang und Sendung nicht möglich im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einiger Zeit erhalte ich nach dem Öffnen von Live Mail folgende Nachricht: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (hein.bobber)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit einiger Zeit erhalte ich nach dem Öffnen von Live Mail folgende Nachricht:
Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (hein.bobber) gesendet oder empfangen werden.
Serverfehler: 404
Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80194194

Wie kann ich dieses beheben?

Auch erscheint mein Bild nach der Anmeldung nicht mehr im Fenster.

Liebe Grüße

D.Oberhoff

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfang und Sendung nicht möglich

Empfang und Sendung nicht möglich - Ähnliche Themen

• Meine E mails kommen bei manche Empfänger nicht an.

Meine E mails kommen bei manche Empfänger nicht an.: Ich habe seit ein paar Wochen das Problem dass meine Mails bei bestimmte Empfänger nicht mehr ankommen.Können Sie bitte helfen. Ich habe Windows...
  • Kein Empfang mehr möglich nach update auf Win 10 Version 1903

Kein Empfang mehr möglich nach update auf Win 10 Version 1903: Hallo Community, ich erhalte nachfolgende Fehlermeldung: Es konnten keine Nachrichten für das Konto t-online gesendet oder empfangen werden...
  • Outlook.de ändert Absenderadresse, keine Antwort für Empfänger möglich

Outlook.de ändert Absenderadresse, keine Antwort für Empfänger möglich: Outlook.de ändert die Absenderadresse beim Versand einer E-Mail über Outlook in Vorname Name<* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
  • Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX: Hallo, ich komme gleich zu meinem Problem: Betriebssystem noch Windows 7 mit Office Home and Business 2010. Einige Freunde wollten mir über Ihr...
  • Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX: Hallo, ich komme gleich zu meinem Problem: Betriebssystem noch Windows 7 mit Office Home and Business 2010. Einige Freunde wollten mir über Ihr...