Empfänger erhält Winmail.dat Datei

Diskutiere Empfänger erhält Winmail.dat Datei im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn der Kunde eine Mail mit pdf-Anhang zu seiner privaten Mail schickt, kommt der Anhang als winmail.dat an. Schon versucht die E-Mail mit allen...
  • Empfänger erhält Winmail.dat Datei Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn der Kunde eine Mail mit pdf-Anhang zu seiner privaten Mail schickt, kommt der Anhang als winmail.dat an. Schon versucht die E-Mail mit allen verschiedenen Formate zu verschicken, aber mit dem gleichen Resultat. Wenn der Kunde mir oder jemand anderes die Mail sendet, kommt der Anhang richtig an.
Wir haben folgende Schritte durchgefürt:
1. https://support.microsoft.com/de-de...-an-email-attachment-in-outlook-2007-and-2010
2. Outlook 2016 neu installiert
3. Ein Office licence cleanup gemacht.

Was könnten wir noch versuchen?

Thema:

Empfänger erhält Winmail.dat Datei

Empfänger erhält Winmail.dat Datei - Ähnliche Themen

winmail.dat - Problem gelöst: Hallo allerseits, ich hatte mal wieder Probleme aus Outlook heraus Emails mit PDF-Anhang zu verschicken. Bei einigen Empfänger kam die Datei...
Winmail.dat bei O365 - Office 2016 unterbinden: Hallo, nun habe ich wieder das Problem mit der Winmail.dat. Aktuell bei einem Kunden. Egal was ich einstelle. Er bekommt ständig nur eine...
Winmail.dat unter Outlook 2010: Hallo Leute, ich arbeite mit einer hotmailadresse unter Outlook 2010 und einige Empfänger bekommen eine winmail.dat sobald mehr als nur Text in...
Winmail.dat: Hallo, folgendes Problem: Ich habe Office 365 Account. Diesen benutz ich auf einem Laptop mit win7 und einem Surface mit win 10. Die...
winmail.dat: Hallo, folgendes Problem: Ich habe Office 365 Account. Diesen benutz ich auf einem Laptop mit win7 und einem Surface mit win 10. Die...

Sucheingaben

windows 10 schickt pdf winmail.dat

Oben