Empfänger bei GMX Mail App anzeigen

Diskutiere Empfänger bei GMX Mail App anzeigen im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich will nicht den Absender (ich), sondern den Empfänger im Ordner "Gesendete" sehen. Scheint bei GMX Mail App nicht zu gehen. Gibt es eine...
B

Ben S.

Benutzer
Threadstarter
Ich will nicht den Absender (ich), sondern den Empfänger im Ordner "Gesendete" sehen. Scheint bei GMX Mail App nicht zu gehen. Gibt es eine bessere App?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.657 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Bitte wie?
Bei mir steht als oberster und einziger Eintrag die Mailaddy an die ich gesendet habe.
Wo und wieso sollte da die eigene stehen?:confused:
PS: Installiere vielleicht mal neu.

B

Ben S.

Benutzer
Threadstarter
Na super! Dass dann alle Nachrichten aus dem Ordner "Gesendete" verschwunden sind, hättest Du aber auch sagen können...

- - - Aktualisiert - - -

Ha, jetzt sind wieder alle da, aber da, wo der Empfänger stehen sollte, steht immer noch MEINE eigene Adresse. Was ist das denn?! Kann mir jemand eine vernünftige mail-App empfehlen?

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Wenn du dich mal per Browser in dem GMX-Konto anmeldest, dann müsstest du die aber sehen.

Thema:

Empfänger bei GMX Mail App anzeigen

Empfänger bei GMX Mail App anzeigen - Ähnliche Themen

• Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX: Hallo, ich komme gleich zu meinem Problem: Betriebssystem noch Windows 7 mit Office Home and Business 2010. Einige Freunde wollten mir über Ihr...
  • Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX: Hallo, ich komme gleich zu meinem Problem: Betriebssystem noch Windows 7 mit Office Home and Business 2010. Einige Freunde wollten mir über Ihr...
  • Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • Kein Empfang und Senden mehr meiner E-Mail´s (gmx)

Kein Empfang und Senden mehr meiner E-Mail´s (gmx): Hallo, seit ca. 3 Tagen empfange ich keine E-mails (gmx) mehr empfangen und kann auch keine versenden bzw. sie sind als versendet gekennzeichnet...