Emperion Nebulus Smartphone mit Windows 10 on ARM und Android Support angeteasert

Diskutiere Emperion Nebulus Smartphone mit Windows 10 on ARM und Android Support angeteasert im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn man sich das Ganze ansieht möchte man prüfen, ob der Kalender vielleicht den 1. April zeigt, aber da dem nicht so ist, wollen wir diese...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.415
Wenn man sich das Ganze ansieht möchte man prüfen, ob der Kalender vielleicht den 1. April zeigt, aber da dem nicht so ist, wollen wir diese kleine Ankündigung vielleicht nicht außer Acht lassen. Mit dem Emperion Nebulus könnten Windows 10 Fans und Technik-Nerds ein interessantes Smartphone bekommen.


Wirklich viel sieht man zwar auf dem offiziellen Twitter Account von Emperion UK noch nicht aber die Follower sind fast ohne Ausnahme erst einmal begeistert, und das vielleicht zurecht? Auf den Bildern kann man noch nicht viel erkennen, höchstens dass das Nebulus natürlich mit einer Snapdragon CPU kommt und auf Konzeptbildern klar das Windows Logo zeigt. Windows Central will dazu wissen, dass es sich um die ältere aber schnelle Snapdragon 845 CPU handeln soll, und dass das der #ByeAppGap Hashtag auf den Support für Android Apps verweisen soll.

Smartphone,Windows,Amdroid,EmperionNebulus,EmperionUKNebulus,Emperion,EmperionUK,Nebulus,Emper...jpg

Wie dieser realisiert werden soll ist unklar, spekuliert werden hier ein Emulator oder auch ein Subsystem, aber allein die Ankündigung an sich verwundert, denn auch wenn Emperion sogar schon eine eigene Webseite für das Emperion Nebulus vorzubereiten scheint hatte Microsoft einmal gesagt, dass keine Smartphones mit Windows 10 auf ARM geplant seien. Die Bilder die hier zum Einsatz kommen sind dazu bereits zum Teil schon November 2019 auf dem Emperion Twitter Account gepostet worden. In diesem Zusammenhang wird auch Sicherheit für die User erwähnt.

Smartphone,Windows,Amdroid,EmperionNebulus,EmperionUKNebulus,Emperion,EmperionUK,Nebulus,Emper...jpg

Alles in allem muss man wohl warten, ob es sich beim Emperion Nebulus um ein erstzunehmendes Gerät handeln wird, aber ich bin mir sicher so mancher hätte nichts dagegen. Wir werden das Ganze im Auge behalten und wenn möglich über weitere technische Daten berichten. Auch das Video sollte man noch nicht zu ernst nehme, aber es zeigt, dass es die Nutzer beschäftigt:


Kommentar des Autors: Was würdet Ihr von einem Smartphone mit Windows 10 on ARM UND App Support für Android halten?
Smartphone,Windows,Amdroid,EmperionNebulus,EmperionUKNebulus,Emperion,EmperionUK,Nebulus,Emperion Nebulus,EmperionUK Nebulus,Windows 10 on ARM Smartphone,Windows 10 on ARM Smartphone,Android
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

snowman1973

Benutzer
Mitglied seit
03.09.2015
Beiträge
53
Ich würds kaufen. Wenn der Preis akzeptabel ist.
 
Thema:

Emperion Nebulus Smartphone mit Windows 10 on ARM und Android Support angeteasert

Emperion Nebulus Smartphone mit Windows 10 on ARM und Android Support angeteasert - Ähnliche Themen

  • Ihr Smartphone

    Ihr Smartphone: Ich starte die App am PC, sie öffnet sich und schließt sich sofort wieder. Was kann das sein? Was kann ich tun?
  • abfotografierte Dokumente vom Smartphone auf Laptop übertragen

    abfotografierte Dokumente vom Smartphone auf Laptop übertragen: Hallo zusammen, meine Bekannte hat mir ein abfotografiertes Dokument per WA geschickt. Damit ich es mir ausdrucken kann habe ich mein Huawei p...
  • Ihr Smartphone

    Ihr Smartphone: Wie kann man die APP "Ihr Smartphone" entfernen?
  • "Ihr Smartphone" Programm deinstalieren

    "Ihr Smartphone" Programm deinstalieren: Hallo, wie kann ich unter Windows 10 das Programm "Ihr Smartphone" deinstallieren?
  • Blattschutz eines Excel Files geht verloren, sobald das FIle auf einem Smartphone geöffnet wird

    Blattschutz eines Excel Files geht verloren, sobald das FIle auf einem Smartphone geöffnet wird: Hallo Ich habe mit Excel eine Anmeldedetei erstellt, auf der alle Felder, die nicht verändert werden sollen gesperrt und mit Blattschutz...
  • Ähnliche Themen

    Oben