Emperion Nebulus Smartphone mit Windows 10 on ARM und Android Support angeteasert

Diskutiere Emperion Nebulus Smartphone mit Windows 10 on ARM und Android Support angeteasert im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn man sich das Ganze ansieht möchte man prüfen, ob der Kalender vielleicht den 1. April zeigt, aber da dem nicht so ist, wollen wir diese...
Wenn man sich das Ganze ansieht möchte man prüfen, ob der Kalender vielleicht den 1. April zeigt, aber da dem nicht so ist, wollen wir diese kleine Ankündigung vielleicht nicht außer Acht lassen. Mit dem Emperion Nebulus könnten Windows 10 Fans und Technik-Nerds ein interessantes Smartphone bekommen.

Smartphone,Windows,Amdroid,EmperionNebulus,EmperionUKNebulus,Emperion,EmperionUK,Nebulus,Emper...png

Alles zum Thema Windows 10 auf Amazon

Wirklich viel sieht man zwar auf dem offiziellen Twitter Account von Emperion UK noch nicht aber die Follower sind fast ohne Ausnahme erst einmal begeistert, und das vielleicht zurecht? Auf den Bildern kann man noch nicht viel erkennen, höchstens dass das Nebulus natürlich mit einer Snapdragon CPU kommt und auf Konzeptbildern klar das Windows Logo zeigt. Windows Central will dazu wissen, dass es sich um die ältere aber schnelle Snapdragon 845 CPU handeln soll, und dass das der #ByeAppGap Hashtag auf den Support für Android Apps verweisen soll.

Smartphone,Windows,Amdroid,EmperionNebulus,EmperionUKNebulus,Emperion,EmperionUK,Nebulus,Emper...jpg

Wie dieser realisiert werden soll ist unklar, spekuliert werden hier ein Emulator oder auch ein Subsystem, aber allein die Ankündigung an sich verwundert, denn auch wenn Emperion sogar schon eine eigene Webseite für das Emperion Nebulus vorzubereiten scheint hatte Microsoft einmal gesagt, dass keine Smartphones mit Windows 10 auf ARM geplant seien. Die Bilder die hier zum Einsatz kommen sind dazu bereits zum Teil schon November 2019 auf dem Emperion Twitter Account gepostet worden. In diesem Zusammenhang wird auch Sicherheit für die User erwähnt.

Smartphone,Windows,Amdroid,EmperionNebulus,EmperionUKNebulus,Emperion,EmperionUK,Nebulus,Emper...jpg

Alles in allem muss man wohl warten, ob es sich beim Emperion Nebulus um ein erstzunehmendes Gerät handeln wird, aber ich bin mir sicher so mancher hätte nichts dagegen. Wir werden das Ganze im Auge behalten und wenn möglich über weitere technische Daten berichten. Auch das Video sollte man noch nicht zu ernst nehme, aber es zeigt, dass es die Nutzer beschäftigt:

Kommentar des Autors: Was würdet Ihr von einem Smartphone mit Windows 10 on ARM UND App Support für Android halten?
Smartphone,Windows,Amdroid,EmperionNebulus,EmperionUKNebulus,Emperion,EmperionUK,Nebulus,Emperion Nebulus,EmperionUK Nebulus,Windows 10 on ARM Smartphone,Windows 10 on ARM Smartphone,Android

Thema:

Emperion Nebulus Smartphone mit Windows 10 on ARM und Android Support angeteasert

Emperion Nebulus Smartphone mit Windows 10 on ARM und Android Support angeteasert - Ähnliche Themen

Windows 10 App „Ihr Smartphone einrichten“ und Smartphone mit Windows 10 synchronisieren: Die Anwendung Ihr Smartphone für Windows 10 wurde immer wieder erweitert und bietet größeren Umfang, so dass es mit der Zeit für den einen oder...
Lumia 950 (XL) Windows 10 für ARM Update erlaubt nun Telefonie und WLAN, zumindest teilweise: Eine vielleicht nicht so kleine News am Rande für alle Nutzer eines Lumia 950 oder Lumia 950 XL, die Ihr Windows 10 Smartphone vielleicht noch...
Windows 10 Funktion Link to Windows - Welche Smartphones kann man mit Link zu Windows nutzen: So mancher Nutzer begrüßt die Verzahnung von Smartphones mit dem Windows 10 Rechner und will darum auch die Möglichkeit Link zu Windows nutzen...
Kalendereinträge vom PC auch auf Smartphone sehen: Liebe Community, wie kann ich auf meinem Android Smartphone (neu, Android 10) auf der Google Kalender App meine Kalendereinträge sehen, die ich...
Fehler bei Live Preview auf Smartphone nach Update von Windows 10 auf Version 2004 auf Laptop: Die App "Bosch Divar Mobile Viewer" auf meinem Android-Smartphone meldet "failed to connect", wenn ich den Live Preview starte. Zum Netzwerk...

Sucheingaben

emperion nebulus windows phone update

Oben