EMOTET Test

Diskutiere EMOTET Test im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hab heute bei Günter Born gelesen von einem Test, den man machen kann,um zu erfahren ob die eigene E-Mail sauber ist. Kostenloser Check: Ist...
G

Gast10191

Ich hab heute bei Günter Born gelesen von einem Test, den man machen kann,um zu erfahren ob die eigene E-Mail sauber ist.
Kostenloser Check: Ist deine E-Mail in Emotet-Angriffen benutzt worden? | Borns IT- und Windows-Blog (borncity.com)
Ich weiss aber nicht,ob das schon länger bekannt ist,jedenfalls postet Günter einen Link "Have I been Emotet" ,den ich ausgeführt hab.
Hier mein Resultat. Natürlich zögerte ich erst etwas, meine EMail einzugeben,doch ich hoffe das dies klar geht.
emo1.png
 
#
schau mal hier: EMOTET Test. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast10191

Danke Micha
Die hab ich dann auch gleich ausgeführt. Ausser dem FF Scanner,da ich ja kein FF hab
Der Identitycheck geht mit Senden einer E-mail. Bei mir natürlich gleich in die Junkmails.
 

Anhänge

  • good.png
    good.png
    300,2 KB · Aufrufe: 50
  • good2.png
    good2.png
    64,2 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.103
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hallo Heinz,

der Fx-Monitor läuft mit allen Browsern, nur kannst du keine Überwachung einrichten.

screenshot.1.jpeg
screenshot.2.jpeg
 
Thema:

EMOTET Test

EMOTET Test - Ähnliche Themen

Bei all dem Kaspersky( und gewissen Tools) „Bashing“ hier: mal eine Übersicht von halbwegs aktuellen Tests von diversen Webseiten( und ja, die sind natürlich alle gekauft….)...
MIcrosoft Konto gesperrt - support nur bedingt hilfreich: Hallo zusammen, ich hab da ein riesen Problem mit Microsoft. Ich hab gemeldet, das mein Skype Account gehackt wurde, was sie mir auch bestätigt...
Windows 10 Insider Preview Build 14332: Microsoft ruft die Insider zum großen Bug-Bash: In der vergangenen Nacht hat Microsoft die neue Windows 10 Preview Build 14332 zum Download zur Verfügung, dessen Neuerungen zwar in einem relativ...
Oben