Emojis

Diskutiere Emojis im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die mittels virtueller Tastatur eingefügten Smileys werden nicht farbig sondern nur als Strichzeichnung dargestellt. Wie kann man das ändern? Ich...
U

Unregistriert

Die mittels virtueller Tastatur eingefügten Smileys werden nicht farbig sondern nur als Strichzeichnung dargestellt. Wie kann man das ändern? Ich hoffe auf Hilfe. LG Uwe

#
schau mal hier: Emojis. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Emojis

Emojis - Ähnliche Themen

2. Maus: Guten Morgen! Ich möchte mittels eines Stiftes auf einem virtuellen whiteboard schreiben. Gibt es einen Stift welches man per USB anschließt aber...
wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
Zirkumflex und Sterntaste (neben der Eingabetaste) funktionieren nicht wie sie sollen.: Hallo Ihr lieben! Seit ich mein Windows 10 neu aufgesetzt habe, bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Die Zirkumflex Taste (links von der...
Scrollrad funktioniert nur bei einem Programm nicht: Moin, habe ein merkwürdiges Problem im Zusammenhang mit meiner Funkmaus und dem Eisenbahnsimulationsprogramm EEP16: Bei dem Programm gibt es ein...
Komischer Fehler Anmeldung Windows 10: Hey Leute, ich habe seit kurzem einen ganz komischen Fehler auf meinem Rechner, weshalb es mir nicht mehr möglich ist in meinen Computer zu...

Sucheingaben

warum habe ich keine farbigen emojis auf windows 10

,

mittelfinger smiley skype

,

ich bekomme keine farbige emojis unter windows 10

,
emojis kann nicht dargestellt
, shortcuts emojis kann nicht eingefügt werden
Oben