EMF-Dateien werden nicht mehr korrekt angezeigt (nach Windows Update)

Diskutiere EMF-Dateien werden nicht mehr korrekt angezeigt (nach Windows Update) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach den Updates von vor zwei Tagen (KB890830,KB4503292,KB4461619) werden auf einmal zuvor oder neu eingefügte EMF-Dateien nicht mehr korrekt...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Nach den Updates von vor zwei Tagen (KB890830,KB4503292,KB4461619) werden auf einmal zuvor oder neu eingefügte EMF-Dateien nicht mehr korrekt angezeigt.

Ich habe das Auftreten des Fehlers anhand von 5 Rechnern (teils Windows 7 Pro, teils Windows 10 Pro) ziemlich sicher mit diesen Updates in Verbindung bringen können (ohne Update korrekte Darstellung, nach Update fehlerhafte Darstellung), zunächst ging ich davon aus, dass das Word-Update (KB4461619) schuld sei, konnte dies aber ausschließen, da ich bei einem Rechner die anderen beiden Updates installiert habe und danach zeigte auch dieser Rechner den Fehler (Word-Update immer noch nicht installiert). In LibreOffice lassen sich die Dateien allerdings auf allen Rechnern problemlos darstellen. Ich kann gerne eine einfache Test-EMF-Datei, screenshots vor Update, nach Update, mit LibreOffice schicken, wenn jemand den Fehler nachvollziehen mag.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EMF-Dateien werden nicht mehr korrekt angezeigt (nach Windows Update)

Sucheingaben

emf-dateien werden nicht mehr korrekt angezeigt (nach windows update)nach den updates von vor zwei tagen (kb890830,kb4503292,kb4461619) werden auf einmal zuvor oder neu eingefügte emf-dateien nicht mehr korrekt angezeigt.

EMF-Dateien werden nicht mehr korrekt angezeigt (nach Windows Update) - Ähnliche Themen

• Video von Dashcam - Navi kann nicht geöffnet werden ( Datei VID )

Video von Dashcam - Navi kann nicht geöffnet werden ( Datei VID ): Hallo, bin ein Nullgenie sprich Laie in folgenden Sachen. Habe eine neue Dashcam 7 " mit Navi bekommen. Schalte ich nur die Dashcam ein, dann kann...
  • .emf Grafiken werden unter Mac abgeschnitten

.emf Grafiken werden unter Mac abgeschnitten: Hallo zusammen, ich habe ein möglicherweise leicht spezielles Problem, trotzdem hoffe ich, dass mir hier Jemand weiterhelfen kann, da ich...
  • ClipArts oder Grafiken im .wmf oder .emf finden

ClipArts oder Grafiken im .wmf oder .emf finden: Hallo hilfsbereite Community, wer er kennt sie nicht. Die guten alten ClipArts aus der Microsoft Gallery von früher. Leider wurde dieser...
  • liest keine EMF Vektorgraphik mehr

liest keine EMF Vektorgraphik mehr: seit dem letzten Win 10 Update am 16.03.2017 werden keine EMF- graphiken mehr gelesen. Wer weiß Abhilfe?
  • Unterschiedliche Linienstärke abgespeicherter emf-Files

Unterschiedliche Linienstärke abgespeicherter emf-Files: Hallo Community, für meine Abschlussarbeit habe ich einige Grafiken mit PowerPoint erstellt, die ich anschließend in Word als emf-Datei einfügen...