M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Abend Zusammen,
ich bearbeite meine eMails mit emClient. Bei meinem t-Online-Konto wird ständig nach dem Paßwort gefragt.
Das Paßwort, das bei t-online und Thunderbird vorbildlich funktioniert wird von emClient ständig reklamiert. Vermute, daß einmal eine falsche Eingabe gemacht wurde und dies lässt sich offensichtlich nicht revidieren.
Wie deinstalliere ich komplett emClient auf Win10 (mit allen noch vorhandenen Resten im PC) um es erneut zu installieren? Die gängigen Deinstallationsroutinen wir Ashampoo oder CCleener oder iObit sind nicht zufriedenstellend, da bei der Neuinstalltion immer wieder zu tätigende Eingaben bereits vorformuliert sind.
Oder gibt es einen anderen Königsweg?
Vielen Dank für qualifizierte Hilfe
aebu35
ich bearbeite meine eMails mit emClient. Bei meinem t-Online-Konto wird ständig nach dem Paßwort gefragt.
Das Paßwort, das bei t-online und Thunderbird vorbildlich funktioniert wird von emClient ständig reklamiert. Vermute, daß einmal eine falsche Eingabe gemacht wurde und dies lässt sich offensichtlich nicht revidieren.
Wie deinstalliere ich komplett emClient auf Win10 (mit allen noch vorhandenen Resten im PC) um es erneut zu installieren? Die gängigen Deinstallationsroutinen wir Ashampoo oder CCleener oder iObit sind nicht zufriedenstellend, da bei der Neuinstalltion immer wieder zu tätigende Eingaben bereits vorformuliert sind.
Oder gibt es einen anderen Königsweg?
Vielen Dank für qualifizierte Hilfe
aebu35