Emails werden nach kopieren der PST nicht angezeigt /Windows10 /Outlook 2016

Diskutiere Emails werden nach kopieren der PST nicht angezeigt /Windows10 /Outlook 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe folgendes Problem: habe einen neuen PC aufgesetzt, und dann meine alte .PST auf den neuen Rechner kopiert, und per...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
habe folgendes Problem:
habe einen neuen PC aufgesetzt, und dann meine alte .PST auf den neuen Rechner kopiert, und per Email-Konto-Einrichtung in Outlook eingebunden.
Aber: keine alten Mails werden angezeigt.
Die PST ist ca. 4 GB groß und wird auch durch das (neue) outlook als Datendatei benutzt, aber keine (alten) emails werden angezeigt.
Ich habe schon scanpst. drüber laufen lassen, aber der hat keine Fehler festgestellt.
Habe auch schon das Mail-Profil gelöscht und ein Neues angelegt. Auch keine Änderung.

Altes und neues System sind beide gleich (Win10 /Office2016).

Hat jemand eine Idee?

:-)

Thema:

Emails werden nach kopieren der PST nicht angezeigt /Windows10 /Outlook 2016

Emails werden nach kopieren der PST nicht angezeigt /Windows10 /Outlook 2016 - Ähnliche Themen

Outlook 365 erkennt PST Datei aus Outlook 2010 nicht: Hallo, Habe seit einem Jahr neuen Dell Rechner. Vor vier Wochen kaufte ich das Outlook 365. Wollte von meinem alten Rechner, der noch...
Outlook PST Datei wird nicht mehr erkannt: Hallo, nach Beenden von Outlook 2016 und nach dem Neustart an einem anderen Tag, erkennt Outlook meine pst-Dateien nicht mehr. Ich arbeite über...
Outlook 2016: Backup von PST- und OST-Datendateien: Hallo, vor der Reinstallation des gesamten Office-2016-Pakets möchte ich PST- und OST-Dateien von 3 E-Mail-Konten sichern. Da in den...
Outlook startet nicht mehr "Fehler in einer Ihrer Datendateien".: Danach startet das Tool zum Reparieren des Posteingangs, aber ohne Erfolg. Ich habe schon fast alles ausprobiert: - Reparatur - Neuinstallation...
Outlook 2019: Hinzufügen eines weiteren E-Mail-Kontos zu einer bereits vorhandenen PST-Datei: Wie kann ich ein E-Mail Konto zu einer bestehenden und bereits eingebundenen PST-Datei hinzufügen? Ich möchte nicht, dass das Konto ein eigene...
Oben