Emails werden im Posteingang gelöscht (Consumer Junk Mail Richtlinie)

Diskutiere Emails werden im Posteingang gelöscht (Consumer Junk Mail Richtlinie) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit der Aufbewahrungsrichtlinie Consumer Junk Mail. Manchmal landen Emails im Junk Ordner, verschiebe ich diese dann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Aufbewahrungsrichtlinie Consumer Junk Mail.

Manchmal landen Emails im Junk Ordner, verschiebe ich diese dann in den Posteingang (Und füge den Absender zur Sicheren Liste hinzu) bleibt die Consumer Junk Mail Richtlinie bestehen und die Mail wird nach 10 Tagen gelöscht.
Hier ein Bild von dem Problem.

Das ist sehr ärgerlich da mir nun schon Mails fehlen die ich gebraucht habe.

Meine Office Version:
Microsoft Office Prof. Plus 2016
Version 1708 (Build 8431.2107)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Emails werden im Posteingang gelöscht (Consumer Junk Mail Richtlinie)

Emails werden im Posteingang gelöscht (Consumer Junk Mail Richtlinie) - Ähnliche Themen

• 1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts

1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts: Hallo, ich habe mehrere Email-Accounts und möchte, dass alle Emails von den verschiedenen Accounts nur in einem Ordner "Posteingang" in...
  • 1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts

1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts: Hallo, ich habe mehrere Email-Accounts und möchte, dass alle Emails von den verschiedenen Accounts nur in einem Ordner "Posteingang" in...
  • warum erhalte ich seit einigen Tagen keine emails mehr im Posteingang

warum erhalte ich seit einigen Tagen keine emails mehr im Posteingang: ich bekomme seit mehreren Tagen kein email im Posteingang
  • Ein Posteingang für alle Exchange-Emails im Desktop Outlook Windows 10

Ein Posteingang für alle Exchange-Emails im Desktop Outlook Windows 10: Ich habe drei Exchange-Emails und möchte, dass die Nachrichten nicht nur getrennt in drei Posteingängen liegen, sondern auch in einem - genau so...
  • Emails vom AOL Email Account werden nichtr mehr im Outlook Posteingang synchronisiert

Emails vom AOL Email Account werden nichtr mehr im Outlook Posteingang synchronisiert: Mein Outlook 2013 ist mit meinem AOL Account verknüpft. Seit einigen Tagen fehlen plötzlich alle Emails aus dem AOL Account in meinen Outlook...