emails werden als Entwurf gespeichert aben nicht versendet,warum?

Diskutiere emails werden als Entwurf gespeichert aben nicht versendet,warum? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Alle emails werden als Entwürfe gespeichert und nicht versendet,das hat viele Probleme verursacht,was soll ich tun.?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Alle emails werden als Entwürfe gespeichert und nicht versendet,das hat viele Probleme verursacht,was soll ich tun.?

Thema:

emails werden als Entwurf gespeichert aben nicht versendet,warum?

emails werden als Entwurf gespeichert aben nicht versendet,warum? - Ähnliche Themen

Emails landen im Entwurf Ordner: Hallo! Ich arbeite mit einem KIndergartenverwaltungsprogramm, in dem ich die Emails aller Eltern gespeichert habe. Dort kann ich eine Verbindung...
Mail: Kann Entwurf nicht erneut bearbeiten: Ich möchte eine email im Ordner "Entwürfe" weiter bearbeiten und schicken. Geht nicht: wenn ich auf die Mail klicke, dann kann ich nicht...
Outlook, "Diese Nachricht hat keinen Inhalt", wird plötzlich trotz Speicherung bei nur eine Mail unter Entwürfe angezeigt.: Guten Tag, ich habe im Outlook unter Entwürfe eine längere Mail gespeichert und an dieser gearbeitet und immer wieder gespeichert, deren Inhalt...
eMail in Entwurf direkt senden?: Hallo, laut Websuche lässt sich ein Entwurf bzw. mehrere Entwürfe – die über ein Makro erstellt wurden und versandbereit sind (ich jedoch nicht...
gespeicherte Entwürfe weiterleiten damit sie stehen bleiben: Hallo, Ich benutze jetzt neu Office 2016. Im vorherigen Outlook konnte man gespeicherte Entwürfe weiterleiten und diese blieben aber als...
Oben