eMails von Live Mail zu Windows 10 Mail App überspielen

Diskutiere eMails von Live Mail zu Windows 10 Mail App überspielen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen! Da ich schon eine geraume Zeit hier im Forum gesucht habe und nix gefunden habe nun meine Frage an die Spezialisten: Ich habe...
S

speedstar

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
noch Windows 7
Hallo zusammen!

Da ich schon eine geraume Zeit hier im Forum gesucht habe und nix gefunden habe
nun meine Frage an die Spezialisten:

Ich habe aktuell noch Windows 7 auf meinem Rechner und wollte diesen aber dann auch mal auf Windows 10 upgraden.

Aktuell benutze ich Windows Live Mail und verwalte damit 4 GMX-Accounts.
Ein paar von diesen Accounts sind so eingestellt, dass die Nachrichten nach der Auslieferung an
Live Mail vom Server gelöscht werden.
D.h. ich habe diese Nachrichten jetzt alle auf meinem Rechner. Soweit, sogut.

Jetzt möchte ich aber alle Nachrichten/Mails von meinem Win7 Rechner mit Live Mail (mit Hilfe eines USB-Sticks)
auf einen Win10 Rechner mit der Mail App bekommen (habe da einen 2. Rechner, mit dem ich erst mal alles ausprobieren kann).

Ich habe zwar bei Live Mail schon eine Option gefunden um Nachrichten und/oder Konten zu exportieren,
aber in der Win10 Mail App noch nicht gefunden um diese wieder zu importieren!?

Oder bin ich jetzt irgendwie "voll auf´m Holzweg"?

Über Antworten, die auch ein Nicht-Informatiker ;-) verstehen kann würde ich mich sehr freuen!

Gruß,
Speedstar

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Ganz einfach und verständlich formuliert: Geht nicht!

S

speedstar

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
noch Windows 7
Danke, dass war deutlich! ;-)
Schade!

Schönen Abend!

S

speedstar

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
noch Windows 7
Danke für den Voschlag und die Links!
Das werde ich dann mal ausprobieren!

Gruß,
Speedstar

G

Gast

Hallo zusammen,

meine Mailadresse funktioniern nun nicht mehr auf Live Mail. Könnt ihr andere Mail Programme empfehlen, bei denen ich die Mails problemlos importieren kann??

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Tue dir bitte einen Gefallen und stelle deine Accounts auf IMAP um, dann verbleiben die Mails auf dem GMX-Server, und du kannst deine Mails von jeden beliebigen Gerät per Browser oder Mailclient bearbeiten.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo zusammen,

meine Mailadresse funktioniern nun nicht mehr auf Live Mail. Könnt ihr andere Mail Programme empfehlen, bei denen ich die Mails problemlos importieren kann??
... und die wäre ? Eine Alternative wäre Thunderbird. Aber ohne detaillierte Informationen zu deinem Account nur ein Schuss ins Blaue.

Thema:

eMails von Live Mail zu Windows 10 Mail App überspielen

Sucheingaben

windows 10 mail importieren

,

windows 10 live mail

,

windows live mail in windows 10 mail importieren

,
windows live mail unter windows 10
, windows live mail für windows 10, windows 10 mail mails importieren, windows 10 emails importieren, windows live mail in windows 10 importieren, windows live mail daten auf neuen pc übertragen, windows 10 mail app import, windows live mail Nachrichtennach outlook exportieren, eMails von Live Mail zu Windows 10 Mail App überspielen, live mail mails in win 10 mail, konto von windowsa mail importieren, windows mail in windows 10 importieren, live mail windows 10 upgrade, übertrag windows live mail in mail app, braucht man live mail um gespeicherte mails anzeigen, windows 10 mail import live mail, mails von windows 7 nach windows 10, windows10 live mail daten, daten von windows live mail zu windows 10 mail, sind nach win 7 upgrade auf win10 die emails noch da, mailkonto aus windows live mail in windows 10 importieren, live mail importieren in 10

eMails von Live Mail zu Windows 10 Mail App überspielen - Ähnliche Themen

• Kann auf einmal nicht mehr in meinem Live-Konto Emails suchen. Habe am 7. (oder?!?) einen Termin, und kann die Zeit nicht einsehen!

Kann auf einmal nicht mehr in meinem Live-Konto Emails suchen. Habe am 7. (oder?!?) einen Termin, und kann die Zeit nicht einsehen!: Hallo. Ich kann in meinem Email-Postfach NICHTS mehr suchen. Egal was Ich eingebe, auch Begriffe wie "Amazon", von denen Ich sogar neue Emails...
  • Office 2016 Live-Email-Adresse ändern / auf ein anderes Konto übertragen

Office 2016 Live-Email-Adresse ändern / auf ein anderes Konto übertragen: Ich habe Office 2016 gekauft und will die Email Adresse löschen, mit der ich den Kauf getätigt habe, meine neue Outlook Adresse hinzufügen, und...
  • Live Mail erscheint immer mit FC 0X800ccc0F, kein senden und empfangen vom Email möglich

Live Mail erscheint immer mit FC 0X800ccc0F, kein senden und empfangen vom Email möglich: Hallo zusammen, seit gestern kann ich keine Emails mehr verschicken oder empfangen. Ich bin bei "1und1" und habe versucht hier Hilfe zu bekommen...
  • Windows live Mail holt plötzlich alle eMails vom Server mehrmals ab

Windows live Mail holt plötzlich alle eMails vom Server mehrmals ab: Hallo, benutze Windows Live Mail schon seit Jahren, ohne Probleme. Greifen von 2 PC auf den Server zu hat auch immer prima geklappt. Seit 3...
  • Windows live Mail holt plötzlich alle eMails vom Server mehrmals ab

Windows live Mail holt plötzlich alle eMails vom Server mehrmals ab: Hallo, benutze Windows Live Mail schon seit Jahren, ohne Probleme. Greifen von 2 PC auf den Server zu hat auch immer prima geklappt. Seit 3 Wochen...