M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
hej, ich bin vor ein paar Wochen drauf gekommen, dass ich neben dem JunkMail Ordner plötzlich einen Spam Ordner habe. dort landen regelmäßig Mails von Kontakten die ich gespeichert habe und mit denen ich schon lange im MailKontakt stehe. jedes Mal wenn ich die Mail vom Spam Ordner in den Posteingang verschiebe, wird die Mail Sekunden später wieder in den SpamOrdner verschoben. Wenn ich ihn in den JunkMail Ordner verschiebe und dort dann anklicke "dies ist keine JunkMail" bleibt die Mail manchmal im Posteingang aber manchmal auch nicht. Dann habe ich für die emailadressen eine Regel erstellt, dass sie immer in den Posteingang verschoben werden sollen. trotzdem landen sie im Spam Ordner. Dann habe ich den Spam Ordner gelöscht, weil wozu brauche ich einen Spam Ordner wenn ich einen JunkMailOrdner habe. das hat jetzt 2Wochen geklappt. Seit vorgestern habe ich wieder einen Spam Ordner und wieder landen die (von als Kontakt gespeicherten) mails wieder im Spam Ordner und ich bekomme sie dort nicht raus. WER KANN MIR HELFEN?! und warum kann Outlook von alleine auf meinem Konto einen SpamOrdner erstellen? danke & lg im Voraus!