Emails versenden nicht möglich

Diskutiere Emails versenden nicht möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit kurzem gehen scheinbar keine E-Mails mehr aus meinem Account raus; empfangen kann ich sie aber wie gehabt. Dies ist der Fehler, der...
  • Emails versenden nicht möglich Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

seit kurzem gehen scheinbar keine E-Mails mehr aus meinem Account raus; empfangen kann ich sie aber wie gehabt.

Dies ist der Fehler, der mir angezeigt wurde:
Remote server returned invalid or missing PTR (reverse DNS) record for sending domain -> 550 No RDNS entry for 40.92.73.102

 
Thema:

Emails versenden nicht möglich

Emails versenden nicht möglich - Ähnliche Themen

No RDNS entry for 40.92.22.94: Hallo Support Team, ich möchte von Outlook.com an einen O365-Account eine Mail versenden, der Zielserver meldet sich mit: smtp;550 5.7.364...
Emfangen von Emails nicht möglich: Guten Tag, ich habe ein Problem beim Empfang von E-Mails auf meine @hotmail.de Adresse, sowie weitere Alias Adressen. Den Versendern wird...
No RDNS entry for 40.92.73.109: Hallo, ich möchte von Hotmail.com an extern eine Mail senden. Fehlermeldung vom Zielserver retour: Remote Server returned '550 5.7.364...
Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert: Hallöchen, ich hatte das Problem schon vor einigen Jahren, dann war es weg und nun ist es plötzlich wieder da. Wenn mir jemand eine eMail...
Remote server returned invalid or missing PTR (reverse DNS) record for sending domain -> 550 5.7.1: Remote server returned invalid or missing PTR (reverse DNS) record for sending domain -> 550 5.7.1 Hallo mit einer Bitte um Hilfe: Teilweise...
Oben