eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar

Diskutiere eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe das 365 Outlook noch nicht so lange. Ich habe bei Web.de 3 eMail-Adressen die ich über Outlook abrufe. Vor kurzem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,
ich habe das 365 Outlook noch nicht so lange. Ich habe bei Web.de 3 eMail-Adressen die ich über Outlook abrufe.

Vor kurzem habe ich festgestellt, dass viele meiner eMails verschwunden sind. Und gerade eben habe ich eine eMail beantwortet, aber diese Antwort taucht nirgends auf. Die versendete eMail von gestern ebenfalls nicht. Sind die eMails nun gesendet oder nicht?

Sehr seltsam und nervend...

Hier im Forum gibt es ähnliche Fälle aber die Vorschläge konnte ich teilweise nicht umsetzen, da es die Einstellungen bei mir nicht gibt. Alles andere ist so eingestellt wie es wohl sein sollte.

Kann mir jemand helfen?
Meine eMail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Vielen Dank

Isabella

Thema:

eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar

eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar - Ähnliche Themen

• Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden

Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden: Hallo! Ich habe einen MAC und nutze darauf Outlook. Meine mails im Posteingang sind nur 2 Monate sichtbar. Dann sind sie weg und ich finde sie...
  • Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden

Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden: Hallo! Ich habe einen MAC und nutze darauf Outlook. Meine mails im Posteingang sind nur 2 Monate sichtbar. Dann sind sie weg und ich finde sie...
  • Outlook Email verschwinden

Outlook Email verschwinden: Hallo liebe Community, Ich verwende Outlook über meine Bildungseinrichtung. Seit einer Woche verschwinden Emails, wenn ich sie beantworte, aus...
  • Outlook Email verschwinden

Outlook Email verschwinden: Hallo liebe Community, Ich verwende Outlook über meine Bildungseinrichtung. Seit einer Woche verschwinden Emails, wenn ich sie beantworte, aus...