M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
In meinem Outlook (Outlook 2016, Windows 10, automatische Updates) sind mehrere Postfächer unterschiedlicher Provider abgelegt.
Ein Email Account sollte nach Angaben des Providers von einem "Freemail" auf einen "Vertrags-" Account umgestellt werden. Hierzu wurde die Email Adresse meines ursprünglichen Freemail-Accounts geringfügig verändert, danach das neue "Vertrags-"Konto mit meiner ursprünglichen Email Adresse und neuem Passwort eingerichtet.
Anschließend wurde in Outlook dieses neue Passwort mit dem in Outlook bereits bestehenden Konto gleicher Email Adresse verknüpft, diese Email Adresse im Outlook Konto war ja unverändert.
Jetzt greift das Outlook Konto wunschgemäß auf das bei dem Provider neu eingerichtete Konto zu. Die Emails des vorigen (gleichnamigen) Kontos in Outlook sind jedoch verschwunden.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie in der .ost-Datei automatisch gelöscht wurden (sie wären dann wohl noch im Gelöscht- bzw. Trash Folder sichtbar). Daher meine Bitte um Hilfe: Wie erhalte ich zu den früheren Emails wieder Zugang?
Vielen Dank,
Andreas
Ein Email Account sollte nach Angaben des Providers von einem "Freemail" auf einen "Vertrags-" Account umgestellt werden. Hierzu wurde die Email Adresse meines ursprünglichen Freemail-Accounts geringfügig verändert, danach das neue "Vertrags-"Konto mit meiner ursprünglichen Email Adresse und neuem Passwort eingerichtet.
Anschließend wurde in Outlook dieses neue Passwort mit dem in Outlook bereits bestehenden Konto gleicher Email Adresse verknüpft, diese Email Adresse im Outlook Konto war ja unverändert.
Jetzt greift das Outlook Konto wunschgemäß auf das bei dem Provider neu eingerichtete Konto zu. Die Emails des vorigen (gleichnamigen) Kontos in Outlook sind jedoch verschwunden.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie in der .ost-Datei automatisch gelöscht wurden (sie wären dann wohl noch im Gelöscht- bzw. Trash Folder sichtbar). Daher meine Bitte um Hilfe: Wie erhalte ich zu den früheren Emails wieder Zugang?
Vielen Dank,
Andreas