Emails nach Kontoänderung verschwunden

Diskutiere Emails nach Kontoänderung verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In meinem Outlook (Outlook 2016, Windows 10, automatische Updates) sind mehrere Postfächer unterschiedlicher Provider abgelegt. Ein Email Account...
  • Emails nach Kontoänderung verschwunden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
In meinem Outlook (Outlook 2016, Windows 10, automatische Updates) sind mehrere Postfächer unterschiedlicher Provider abgelegt.
Ein Email Account sollte nach Angaben des Providers von einem "Freemail" auf einen "Vertrags-" Account umgestellt werden. Hierzu wurde die Email Adresse meines ursprünglichen Freemail-Accounts geringfügig verändert, danach das neue "Vertrags-"Konto mit meiner ursprünglichen Email Adresse und neuem Passwort eingerichtet.
Anschließend wurde in Outlook dieses neue Passwort mit dem in Outlook bereits bestehenden Konto gleicher Email Adresse verknüpft, diese Email Adresse im Outlook Konto war ja unverändert.
Jetzt greift das Outlook Konto wunschgemäß auf das bei dem Provider neu eingerichtete Konto zu. Die Emails des vorigen (gleichnamigen) Kontos in Outlook sind jedoch verschwunden.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie in der .ost-Datei automatisch gelöscht wurden (sie wären dann wohl noch im Gelöscht- bzw. Trash Folder sichtbar). Daher meine Bitte um Hilfe: Wie erhalte ich zu den früheren Emails wieder Zugang?
Vielen Dank,
Andreas

Thema:

Emails nach Kontoänderung verschwunden

Emails nach Kontoänderung verschwunden - Ähnliche Themen

freies Email Programm, das mit alten Daten umgehen kann: Hallo, Gegeben sei ein alter PC (Notebook) auf dem Windows Live Mail verwendet wurde. (Wird ja nicht mehr unterstützt und ist nicht mehr...
Meine Mailadresse [email protected] ist seit gestern verschwunden: Hallo Meine Hauptmailadresse …[email protected] scheint verschwunden zu sein. Wenn ich versuche mich über: Outlook – free personal email and calendar...
Sind meine Kontakte an Email-konto gebunden? Habe mein Firmen-email-Konto gelöscht, seitdem sind alle Kontakte verschwunden, wie bekomme ich diese wie: Habe mein Firmen-Email-Konto aus Outlook entfernt, und ein privates eingerichtet. Jedoch sind alle Kontakte verschwunden, wie kann diese...
Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen: Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse (Beispiel: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und * Die E-Mail-Adresse...
Outlook (Office 2019) überschreibt *.ost-Dateien mit [conflicted]: Meine gespeicherten OST-Dateien im Verzeichnis: C:\Users\XYZ\AppData\Local\Microsoft\Outlook werden von Outlook 2019 mit dem Hinweis [conflicted]...
Oben