eMails mit gmail abrufen klappt nicht, Server verweigert Zugriff

Diskutiere eMails mit gmail abrufen klappt nicht, Server verweigert Zugriff im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, möchte meine hotmail eMails mit gmail abrufen aber der Server weigert den Zugriff. Ich will das hotmail Konto bei gmail anlegen und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
möchte meine hotmail eMails mit gmail abrufen aber der Server weigert den Zugriff.

Ich will das hotmail Konto bei gmail anlegen und muss nur die eMail Adresse + Passwort eingeben,
pop3.live.com und Port 995 sowie SSL ist alles korrekt aber es kommt immer dieselbe Fehlermeldung.
Bekam sogar eine mail von Microsoft über eine ungewöhnliche Aktivität, bestätigte dass ich das war aber trotzdem wird es weiterhin blockiert.

Was kann ich tun?
Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eMails mit gmail abrufen klappt nicht, Server verweigert Zugriff

eMails mit gmail abrufen klappt nicht, Server verweigert Zugriff - Ähnliche Themen

• Alle Emails auf Gmail weg nach Einrichtung Outlook über IMAP

Alle Emails auf Gmail weg nach Einrichtung Outlook über IMAP: Hallo, ich habe gestern mein Gmail-Konto in Outlook integriert (über IMAP), was auch problemlos funktionierte. Ich habe allerdings nicht damit...
  • Gmail wird zwar in Einstellungen angezeigt, ist nicht als Email-Konto auswählbar.

Gmail wird zwar in Einstellungen angezeigt, ist nicht als Email-Konto auswählbar.: Nabend. Seit einigen Wochen wird (ohne dass Einstellungen verändert wurden) das Gmail-Konto unter "Konten" im Hauptbildschirm nichtmehr angezeigt...
  • Ich kann keine Emails an Gmail senden

Ich kann keine Emails an Gmail senden: Hallo, ich habe ein Outlook- Konto mit meiner geschäftlichen Email-Adresse und einen zusätzlichen privaten Account bei Gmail. Seit heute kann ich...
  • Gmail und Outlook 2016 - Emails aus Labels in Ordner sortieren

Gmail und Outlook 2016 - Emails aus Labels in Ordner sortieren: Hallo , nachdem ich mein Gmail Konto in Outlook 2016 integriert habe, sehe ich meine E-Mails und zu den erstellen Labels wurden analog Ordner...
  • Outlook nimmt Passwort von Gmail-Email nicht an

Outlook nimmt Passwort von Gmail-Email nicht an: Hallo, ich habe mir Microsoft Office zugelegt und wollte jetzt natürlich auch Outlook nutzen. Leider hakt es schon beim Einrichten der...