Emails landen im Entwurf Ordner

Diskutiere Emails landen im Entwurf Ordner im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich arbeite mit einem KIndergartenverwaltungsprogramm, in dem ich die Emails aller Eltern gespeichert habe. Dort kann ich eine Verbindung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich arbeite mit einem KIndergartenverwaltungsprogramm, in dem ich die Emails aller Eltern gespeichert habe. Dort kann ich eine Verbindung zu meinem Emailaccount angeben, um die Adressen der Eltern gleich ins BBC zu setzen. Das klappt auch super, nur landen meine Emails dann nicht bei den Eltern sondern im Entwurf.

Muss ich eine Einstellung ändern???

Thema:

Emails landen im Entwurf Ordner

Emails landen im Entwurf Ordner - Ähnliche Themen

Emails im "Sent Items"/"Gesendet" Ordner wurden nicht versendet: Ich nutze meine Outlook Email-Adresse über den Webbrowser (Outlook – free personal email and calendar from Microsoft) Emails, die ich gedacht...
Synchronisation Outlook/OWA: Liebe Community, Ich habe mehrere aneinander gereihte Problem. Begonnen hat es damit, dass ich zum ersten Mal Outlook (die Desktop Version)...
Junk-E-Mail Filter: Hallo, ich möchte die automatische Filterung von Junk-Emails deaktivieren, sodass keine Mail mehr im Junk Ordner landen. Wie kann ich dies bei...
Viele Emails werden gar nicht empfangen: Liebes Microsoft-Team / Community Mir ist in letzer Zeit aufgefallen, dass sehr viele Mails einfach nicht empfangen werden bei meiner...
gespeicherte Entwürfe weiterleiten damit sie stehen bleiben: Hallo, Ich benutze jetzt neu Office 2016. Im vorherigen Outlook konnte man gespeicherte Entwürfe weiterleiten und diese blieben aber als...
Oben