Emails konnten weder empfangen noch verschickt werden!

Diskutiere Emails konnten weder empfangen noch verschickt werden! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, es ist wirklich sehr ärgerlich!!! in REUTLINGEN - Baden Württemberg kann man seit heute morgen weder Emails empfangen noch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
es ist wirklich sehr ärgerlich!!!
in REUTLINGEN - Baden Württemberg kann man seit heute morgen weder Emails empfangen noch verschicken!
Gesendete Emails landen im Ordner "Entwürfe"!!
__Fehlermeldung__
Das hat nicht geklappt, und wir konnten Ihre Nachricht noch nicht senden.

Microsoft hat sich dazu bis jetzt noch nicht geäußert :-(
Tja, wir hoffen dass unsere Kontakte und Emails nicht verloren gehen!!!!!

Thema:

Emails konnten weder empfangen noch verschickt werden!

Emails konnten weder empfangen noch verschickt werden! - Ähnliche Themen

Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Kennzeichnung bei gesendeten Emails zur Nachverfolgung löscht sich selbst: Ich beobachte seit ca. 6 Monaten, dass Emails, die ich zur Nachverfolgung markiert habe, die Kennzeichnung (rote Flagge) verlieren. Bisher konnte...
Nachverfolgung löscht sich selbst bei Kennzeichnung von gesendeten Emails: Ich beobachte seit ca. 6 Monaten, dass Emails, die ich zur Nachverfolgung markiert habe, die Kennzeichnung (rote Flagge) verlieren. Bisher konnte...
Kennzeichnung bei gesendeten Emails zur Nachverfolgung löscht sich selbst: Ich beobachte seit ca. 6 Monaten, dass Emails, die ich zur Nachverfolgung markiert habe, die Kennzeichnung (rote Flagge) verlieren. Bisher konnte...
Oben