Emails konnten weder empfangen noch verschickt werden!

Diskutiere Emails konnten weder empfangen noch verschickt werden! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, es ist wirklich sehr ärgerlich!!! in REUTLINGEN - Baden Württemberg kann man seit heute morgen weder Emails empfangen noch...
  • Emails konnten weder empfangen noch verschickt werden! Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
es ist wirklich sehr ärgerlich!!!
in REUTLINGEN - Baden Württemberg kann man seit heute morgen weder Emails empfangen noch verschicken!
Gesendete Emails landen im Ordner "Entwürfe"!!
__Fehlermeldung__
Das hat nicht geklappt, und wir konnten Ihre Nachricht noch nicht senden.

Microsoft hat sich dazu bis jetzt noch nicht geäußert :-(
Tja, wir hoffen dass unsere Kontakte und Emails nicht verloren gehen!!!!!
 
Thema:

Emails konnten weder empfangen noch verschickt werden!

Emails konnten weder empfangen noch verschickt werden! - Ähnliche Themen

Kennzeichnung bei gesendeten Emails zur Nachverfolgung löscht sich selbst: Ich beobachte seit ca. 6 Monaten, dass Emails, die ich zur Nachverfolgung markiert habe, die Kennzeichnung (rote Flagge) verlieren. Bisher konnte...
Nachverfolgung löscht sich selbst bei Kennzeichnung von gesendeten Emails: Ich beobachte seit ca. 6 Monaten, dass Emails, die ich zur Nachverfolgung markiert habe, die Kennzeichnung (rote Flagge) verlieren. Bisher konnte...
Kennzeichnung bei gesendeten Emails zur Nachverfolgung löscht sich selbst: Ich beobachte seit ca. 6 Monaten, dass Emails, die ich zur Nachverfolgung markiert habe, die Kennzeichnung (rote Flagge) verlieren. Bisher konnte...
Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
Outlook 2010 sendet Mail an falschen Empfänger: Hallo, ich hab ein kurioses Problem, dass ich zwar lösen konnte aber was sich so nicht wiederholen darf. Es ist zudem sehr schwer zu erklären...
Oben