Emails können nicht gesendet und empfangen werden

Diskutiere Emails können nicht gesendet und empfangen werden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit heute morgen kann ich leider nichts über Hotmail Adresse verschicken oder empfangen! Soeben kam die Fehlermeldung "sie sind nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit heute morgen kann ich leider nichts über Hotmail Adresse verschicken oder empfangen!

Soeben kam die Fehlermeldung "sie sind nicht berechtigt dazu diese Email zu schicken" - dabei handelt es sich aber um meinen Account.

Was kann ich tun? Bitte um schnelle Hilfe - Merci im Voraus :)

LG, Sévérine.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Emails können nicht gesendet und empfangen werden

Emails können nicht gesendet und empfangen werden - Ähnliche Themen

• Es können keine Emails zugestellt werden "failed"

Es können keine Emails zugestellt werden "failed": Ich kann von Absendern die bisher funktionierten und als "sicher" markiert sind, plötzlich keine Emails mehr erhalten. Mittlerweile weiß ich von...
  • Senden an EMail-Empfänger --> können nicht in E-Mail versendet werden

Senden an EMail-Empfänger --> können nicht in E-Mail versendet werden: Hallo Community habe hier einen Windows 10 Prof. PC mit einem David-Mail-Client Wenn ich über den Datei-Explorer eine Datei mit Rechtsklick...
  • Sekretärin mit Zugang zum Emailpostfach von Chef, soll vertrauliche Emails nicht lesen können

Sekretärin mit Zugang zum Emailpostfach von Chef, soll vertrauliche Emails nicht lesen können: Guten Tag Microsoft-Support-Team, ich arbeite in der Personalabteilung und möchte sensible Daten per Email an einen Abteilungsleiter senden...
  • Domain auf Blackliste wir können keine Emails mehr an unsere Kunden schicken.

Domain auf Blackliste wir können keine Emails mehr an unsere Kunden schicken.: Wir können keine Rechnungen mehr an unsere Kunden schicken welche Hotmail adressen haben (hotmail/outlook/live). Es ist immer unangehem den Kunden...
  • Aus Internet oder Foto-Manager können keine Emails mehr erstellt werden über Outlook

Aus Internet oder Foto-Manager können keine Emails mehr erstellt werden über Outlook: Hallo.Wenn ich aus dem Internet eine Seite oder einen Link weiterleiten möchte, wird keine Outlook-Email mehr erzeugt. Es passiert rein gar...