Emails können nicht gesendet und empfangen werden

Diskutiere Emails können nicht gesendet und empfangen werden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit heute morgen kann ich leider nichts über Hotmail Adresse verschicken oder empfangen! Soeben kam die Fehlermeldung "sie sind nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

seit heute morgen kann ich leider nichts über Hotmail Adresse verschicken oder empfangen!

Soeben kam die Fehlermeldung "sie sind nicht berechtigt dazu diese Email zu schicken" - dabei handelt es sich aber um meinen Account.

Was kann ich tun? Bitte um schnelle Hilfe - Merci im Voraus :)

LG, Sévérine.
 
Thema:

Emails können nicht gesendet und empfangen werden

Emails können nicht gesendet und empfangen werden - Ähnliche Themen

Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und...
Mails können mit Alias nicht mehr verschickt werden (Spamverdacht): Hallo zusammen Ich nutze seit Jahren mein Outlook (ehemals) Hotmail-Konto für meine Geschäftsmailadresse. Die Mailadresse meiner Homepage wird...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Aliase von Hotmail beim Versenden verwenden: Office 365 Business, Windows 10 Ich benutze verschiedene Accounts in Outlook, u. a. für private Zwecke ein Hotmail-Account mit verschiedenen...
Oben