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Hallo Zusammen,
bin dabei mich in die To Do App von Microsoft einzuarbeiten. Jetzt habe ich gelesen, dass man in Outlook Mails markieren kann und die werden dann in To Do als Aufgaben angezeigt. Das habe ich nun ausprobiert, leider klappt das nicht. In To Do erscheint es nicht. Ich habe in To Do auch nicht die Kategorie für die markierten Mails.
Was kann ich tun, damit das funktioniert? Es ist Office 365. Dort und in To Do bin ich mit dem gleichen Konto angemeldet.
Würde mich über Hilfe freuen.
Danke im voraus.
bin dabei mich in die To Do App von Microsoft einzuarbeiten. Jetzt habe ich gelesen, dass man in Outlook Mails markieren kann und die werden dann in To Do als Aufgaben angezeigt. Das habe ich nun ausprobiert, leider klappt das nicht. In To Do erscheint es nicht. Ich habe in To Do auch nicht die Kategorie für die markierten Mails.
Was kann ich tun, damit das funktioniert? Es ist Office 365. Dort und in To Do bin ich mit dem gleichen Konto angemeldet.
Würde mich über Hilfe freuen.
Danke im voraus.