M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, ich schlage mich seit Tagen mit diesem Problem rum.
Ich habe eine Hotmail Adresse in Outlook.com. Eingestellt als IMAP.
Bisher hatte ich öfter das Problem das gesendete oder empfangene Mails doppelt
angezeigt wurden, das störte mich aber nicht.
Jetzt herrscht allerdings CHAOS.
Bis vor kurzem hatte ich auf meinem Mac den Apple Mail Klienten eingerichtet, auch als IMAP.
Im Eingang waren ca 10.000 emails, die ich sortieren wollte.
Also legte ich einen Archiv Ordner an und verschob die 10.000 emails in den Archiv Ordner.
Der Apple Mail Client verschob und verschob und hörte nicht mehr damit auf, im Endeffekt verdoppelten sich
die emails und anstatt 10.000 stand irgendwann 24.000.
Ich startete neu, leerte die Mail Download Ordner, Envelope Index, alles mögliche was man so tun kann,
bis ich Apple Mail komplett abschaltete und den Account neu einrichtete. Der Horror begann von vorne,
24.000 emails.
Also löschte ich Apple Mail und versuchte, das Ganze im Webbrowser zu sortieren.
Auf Outlook.com sind in meinem Eingang jedoch auch alle mails MEHRFACH drin.
Einige doppelt, andere dreifach oder vierfach. Totales Chaos.
Im Ordner "gelöschte Elemente" sind 13.000 archivierte Mails die ich dauerhaft löschen möchte aber nicht KANN.
Microsoft Kundenservice: Absolute Frechheit, ich werde immer wieder rausgeworfen, mir wird seit Tagen nicht geholfen.
Bin verzweifelt, bitte helft mir! Ich möchte einfach nur emails rauslöschen und Speicher freimachen!
Ich kann doch aber nicht 24.000 emails in jeweils dreifacher Ausführung alle einzeln bearbeiten??
Also meine 2 Fragen:
WIE LÖSCHE ICH DIE DREIFACH VIERFACH EMAILS, SODASS ICH NICHT ALLE EINZELN BEARBEITEN MUSS?
WIE ENTLEERE ICH DEN ORDNER "GELÖSCHTE ELEMENTE" KOMPLETT UND DAUERHAFT?
Ich habe eine Hotmail Adresse in Outlook.com. Eingestellt als IMAP.
Bisher hatte ich öfter das Problem das gesendete oder empfangene Mails doppelt
angezeigt wurden, das störte mich aber nicht.
Jetzt herrscht allerdings CHAOS.
Bis vor kurzem hatte ich auf meinem Mac den Apple Mail Klienten eingerichtet, auch als IMAP.
Im Eingang waren ca 10.000 emails, die ich sortieren wollte.
Also legte ich einen Archiv Ordner an und verschob die 10.000 emails in den Archiv Ordner.
Der Apple Mail Client verschob und verschob und hörte nicht mehr damit auf, im Endeffekt verdoppelten sich
die emails und anstatt 10.000 stand irgendwann 24.000.
Ich startete neu, leerte die Mail Download Ordner, Envelope Index, alles mögliche was man so tun kann,
bis ich Apple Mail komplett abschaltete und den Account neu einrichtete. Der Horror begann von vorne,
24.000 emails.
Also löschte ich Apple Mail und versuchte, das Ganze im Webbrowser zu sortieren.
Auf Outlook.com sind in meinem Eingang jedoch auch alle mails MEHRFACH drin.
Einige doppelt, andere dreifach oder vierfach. Totales Chaos.
Im Ordner "gelöschte Elemente" sind 13.000 archivierte Mails die ich dauerhaft löschen möchte aber nicht KANN.
Microsoft Kundenservice: Absolute Frechheit, ich werde immer wieder rausgeworfen, mir wird seit Tagen nicht geholfen.
Bin verzweifelt, bitte helft mir! Ich möchte einfach nur emails rauslöschen und Speicher freimachen!
Ich kann doch aber nicht 24.000 emails in jeweils dreifacher Ausführung alle einzeln bearbeiten??
Also meine 2 Fragen:
WIE LÖSCHE ICH DIE DREIFACH VIERFACH EMAILS, SODASS ICH NICHT ALLE EINZELN BEARBEITEN MUSS?
WIE ENTLEERE ICH DEN ORDNER "GELÖSCHTE ELEMENTE" KOMPLETT UND DAUERHAFT?