Emails im "Sent Items"/"Gesendet" Ordner wurden nicht versendet

Diskutiere Emails im "Sent Items"/"Gesendet" Ordner wurden nicht versendet im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich nutze meine Outlook Email-Adresse über den Webbrowser (Outlook – free personal email and calendar from Microsoft) Emails, die ich gedacht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich nutze meine Outlook Email-Adresse über den Webbrowser (Outlook – free personal email and calendar from Microsoft)

Emails, die ich gedacht habe zu verschicken landen zwar im "Sent Items" Ordner werden aber anscheinend nicht versendet.


Ich habe verschiedene Empfänger ausprobiert (meine eigene Alternativadresse eines anderen Providers, Firmenadresse eines Bekannten, Mail-Verteiler) bei keinem dieser Empfänger kommt eine Email an.

Die Mail landet auch nicht im Spam-Ordner der Empfänger.


Versende ich eine Mail an die gleichen Empfänger wie oben genannt von einer anderen Email Adresse (nicht Microsoft) funktioniert dies problemlos.

Emails empfangen funktioniert auch weiterhin problemlos.


Das hinterlässt ein komisches Gefühl wenn man sich nicht mehr darauf verlassen kann wenn Emails als "Gesendet" abgelegt sind aber in Wirklichkeit nicht beim Empfänger ankommen.


Woran kann es liegen?

Wie bekomme ich meine Outlook Adresse wieder in einen nutzbaren Zustand?
 
Thema:

Emails im "Sent Items"/"Gesendet" Ordner wurden nicht versendet

Emails im "Sent Items"/"Gesendet" Ordner wurden nicht versendet - Ähnliche Themen

Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by samhaus.org": Hallo, schon jahrelang arbeite ich problemlos mit Outlook 2016 und meinem Freenet EMail-Provider. Heute wollte ich auf eine private EMail, welche...
Email können nicht mit der Mail-App versendet werden: Hallo Ich habe seit einigen Tagen (vl durch ein Update..) das Problem, dass meine gesendeten Emails in meinem Spam Ordner landen und nicht beim...
E-Mail mehrfach in "Sent Items" gespeichert: Hallo, folgende Konstellation liegt zugrunde: Outlook 2016 bzw. Outlook 2019, Übermittlung alle 145 Minuten Strato E-Mail-Konto, per IMAP in...
Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by samhaus.org": Hallo, schon jahrelang arbeite ich problemlos mit Outlook 2016 und meinem Freenet EMail-Provider. Heute wollte ich auf eine private EMail, welche...
"Gesendet" Ordner T-Online mit Outlook 365 (also lokal 2016) auf dem Heim PC synchronisieren: Liebe Community, nach einigen Selbstversuchen habe ich das grundsätzliche Anbingunsthema mit meinem T-Online Account gelöst. Ich muss allerdings...
Oben