Emails im fremden Postfächer suchen (Chef-Assistentin-Schaltung)

Diskutiere Emails im fremden Postfächer suchen (Chef-Assistentin-Schaltung) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe als Sekretärin meines Chefs, Zugriff auf seinen Posteingang samt erstellten Ordner. Es kommt öfters vor, dass ich...
  • Emails im fremden Postfächer suchen (Chef-Assistentin-Schaltung) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe als Sekretärin meines Chefs, Zugriff auf seinen Posteingang samt erstellten Ordner.
Es kommt öfters vor, dass ich ihm eine bestimmte Email raussuchen soll, die nicht mehr direkt im Posteingang ist, sondern in einen seiner Unterordner (keine pst-dateien) verschoben wurde.
Wenn ich nun nach Emails im Suchfeld suche, startet Outlook die Suche automatisch nur nach Emails in meinen eigenen Ordnern, jedoch nicht im Postfach meines Chefs.
Wir haben beide Office 2010.

Gibt es ein Add In oder Einstellungen, was mir ermöglicht im Postfach meines Chefs - samt zugehöriger Unterordner - nach Emails zu suchen?

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Daniela Lontzek

Thema:

Emails im fremden Postfächer suchen (Chef-Assistentin-Schaltung)

Emails im fremden Postfächer suchen (Chef-Assistentin-Schaltung) - Ähnliche Themen

ALLE EMAILS von 2010 bis 2019 PLÖTZLICH AUS HOTMAIL- ACCOUNT WEG und nicht mehr auffindebar.: Hallo Community, ich habe einen Hotmail Account seit 2010. Anfang des Jahres hab ich durch einen Zufall plötzlich bemerkt dass alle meine Emails...
Office 2016 - Suchfunktion nur teilweise nutzbar: Hallo zusammen, in einer Netzwerkumgebung habe ich ein Problem mit der Suchfunktion in Outlook 2016, wenn der Standardsuchfilter "Aktuelles...
Outlook 2016 - Emailexport mit Ordnerstruktur: Hallo Community! Ich habe eine Frage zur Ablage und Sicherung / Archivierung von Emails in einer best. Ordnerstruktur im Windows Explorer...
Mails im Outlook-Email-Progr. nicht deckungsgleich mit Mails auf Server: Liebe Community, ich habe eine Outlook.de Mailadresse und nutze das Email-Programm Outlook. Leider ist das, was sich in meinem Email-Programm...
Mails im Outlook-Email-Progr. nicht deckungsgleich mit Mails auf Server: Liebe Community, ich habe eine Outlook.de Mailadresse und nutze das Email-Programm Outlook. Leider ist das, was sich in meinem Email-Programm...
Oben