Emails gehen teilweise verloren bei Weiterleitung von GMX an Outlook.com

Diskutiere Emails gehen teilweise verloren bei Weiterleitung von GMX an Outlook.com im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich leite seit Jahren Emails von einer GMX Adresse an meine Outlook-Adresse weiter. Bis letzte Woche funktionierte dies einwandfrei. Ohne...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich leite seit Jahren Emails von einer GMX Adresse an meine Outlook-Adresse weiter. Bis letzte Woche funktionierte dies einwandfrei. Ohne eine Änderung vorgenommen zu haben kamen immer weniger Mails durch. Am Wochenende kamen dann gar keine Mails mehr bei Outlook.com rein. Aktuell bekomme ich etwas ein Viertel der Mails im Outlook.com zugestellt.

Ich habe daraufhin eine zweite Weiterleitung ab meinem GMX Konto über ein Gmail-Konto und von da auf mein Outlook.com Konto eingerichtet. Über die GMX via Gmail an Outlook.com Weiterleitung kommen sämtliche Nachrichten durch. Daraus schliesse ich, dass
a) die GMX Weiterleitung funktioniert;
b) die weitergeleiteten Mails nicht die Ursache sind;
c) der Outlook Mail-Empfang gegenüber GMX (teilweise) gestört ist;
d) dies nicht Teil dieser Störung ist, da diese ja mittlerweile gelöst sein soll.

Eine zweite GMX an Outlook.com-Weiterleitung zeigt ein vergleichbares Verhalten.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das Problem lösen könnte?

Danke
Franz

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Emails gehen teilweise verloren bei Weiterleitung von GMX an Outlook.com

Emails gehen teilweise verloren bei Weiterleitung von GMX an Outlook.com - Ähnliche Themen

• email block list (S3150)

email block list (S3150): Hallo, irgendwie wird der Mailserver von euch geblockt. Anbei die Fehlermeldung Hi. This is the qmail-send program at srv01.xo3.de. I'm...
  • Alle Emails gehen in den Papierkorb - Posteingang nicht voll!

Alle Emails gehen in den Papierkorb - Posteingang nicht voll!: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem.. Zur Email Sortierung nutze ich die Regeln. Welche Emails in den Papierkorb gehen, welche als Junk Email...
  • Angeblich versende ich Span Nachrichten- Emails gehen nicht mehr raus

Angeblich versende ich Span Nachrichten- Emails gehen nicht mehr raus: Hallo kann seit 2 Tagegn keine Mails mehr verschicken weil ich geblockt bin mit folgender Begründung: Someone may have used your account to...
  • Email-Konto eventuell gekapert - letzte Aktivitäten gehen nur 30 Minuten zurück

Email-Konto eventuell gekapert - letzte Aktivitäten gehen nur 30 Minuten zurück: Mein Email-Konto wurde eventuell gekapert, von einem auf den anderen Tag ging das Passwort nicht mehr. Nach ca. 4 Wochen gelang mir wieder mit...
  • windws 10, wenn ich in die email gehe zeigt es immer gmail-kontoeinstellung veraltet?

windws 10, wenn ich in die email gehe zeigt es immer gmail-kontoeinstellung veraltet?: wenn ich in die email gehe zeigt es immer gmail-kontoeinstellung veraltet . trotz mehrfachen versuches zur kontoreperatur geht es nicht bitte um hilfe