Emails from snowbuddies.ch landen direkt im Spam von Hotmail/outlook.com/live.com... , ausschliessli

Diskutiere Emails from snowbuddies.ch landen direkt im Spam von Hotmail/outlook.com/live.com... , ausschliessli im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe mich durch die Foren durchgelesen und habe leider noch keine Lösung gesehen. Es scheint als hätten viele dieselben Probleme...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

ich habe mich durch die Foren durchgelesen und habe leider noch keine Lösung gesehen. Es scheint als hätten viele dieselben Probleme mit den Spam - Algorithmen von Microsoft.

Also wir nutzen:
- reverse Domain - Einträge
- SPF records
- hatten, haben und werden nie Spam versenden

Ich habe die Mails mit
https://testconnectivity.microsoft.com/?tabid=mha

gecheckt. Und interessanterweise gibt mir das Programm als Antwort: alles ist ok: Spam - Level 1: NSPM

Dennoch landen unsere Mails bei Microsoft Lösungen im Spam. Dies ist seeeeeehr ärgerlich. Da wir Kundschaft verlieren.
@Microsoft: wäre es möglich, dass Ihr unsere domains: snowbuddies.ch & bikebuddies.ch in eine globale Safe - Sender - Liste einträgt?

und ja, wir können alle Benutzer anweisen, dass sie unsere Absender zu den Safe - Sendern machen sollen, aber dies funktioniert nur für die Kollegen, welche bereits davon wissen. Ansonsten sehen sie die Mails nicht.

wäre um eine Antwort sehr dankbar.
liebe Grüsse, andi
 
Thema:

Emails from snowbuddies.ch landen direkt im Spam von Hotmail/outlook.com/live.com... , ausschliessli

Emails from snowbuddies.ch landen direkt im Spam von Hotmail/outlook.com/live.com... , ausschliessli - Ähnliche Themen

Microsoft stellt keine Emails an Hotmail und Outlook.com zu: Liebe Leser Wir betreiben einen Webshop /Server und haben die Erfahrung gemacht, dass Microsoft ohne Ankündigung einfach die Zustellung von...
Mails von eigenem Server landen im Spam: Hey, ich versuche nun seit gefühlter Ewigkeit meinen Mailserver so zu konfigurieren, dass Mails in Outlook nicht mehr im Spam landen, jedoch...
SCL Stufe 6 - Mails von hausinternen Scannern und Webseiten landen neuerdings im Spam im Office 365: Hallo zusammen. Wir betrieben hier eine Domäne im Hybrid Modus. 80% der User sind mittlerweile mit dem Postfach in der Cloud. Wir nutzen Office...
SCL Stufe 6 - Mails von hausinternen Scannern und Webseiten landen neuerdings im Spam im Office 365: Hallo zusammen. Wir betrieben hier eine Domäne im Hybrid Modus. 80% der User sind mittlerweile mit dem Postfach in der Cloud. Wir nutzen Office...
Meine versendeten Mails landen bei den (Microsoft)-Empfängern ausnahmslos im SPAM-Ordner. Was muss i: Hallo Allerseits, ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Ich habe letzte Woche eine neue Website erstellt mit eigener Domain und dem ganzen...
Oben