Emails from snowbuddies.ch landen direkt im Spam von Hotmail/outlook.com/live.com... , ausschliessli

Diskutiere Emails from snowbuddies.ch landen direkt im Spam von Hotmail/outlook.com/live.com... , ausschliessli im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe mich durch die Foren durchgelesen und habe leider noch keine Lösung gesehen. Es scheint als hätten viele dieselben Probleme...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

ich habe mich durch die Foren durchgelesen und habe leider noch keine Lösung gesehen. Es scheint als hätten viele dieselben Probleme mit den Spam - Algorithmen von Microsoft.

Also wir nutzen:
- reverse Domain - Einträge
- SPF records
- hatten, haben und werden nie Spam versenden

Ich habe die Mails mit
https://testconnectivity.microsoft.com/?tabid=mha

gecheckt. Und interessanterweise gibt mir das Programm als Antwort: alles ist ok: Spam - Level 1: NSPM

Dennoch landen unsere Mails bei Microsoft Lösungen im Spam. Dies ist seeeeeehr ärgerlich. Da wir Kundschaft verlieren.
@Microsoft: wäre es möglich, dass Ihr unsere domains: snowbuddies.ch & bikebuddies.ch in eine globale Safe - Sender - Liste einträgt?

und ja, wir können alle Benutzer anweisen, dass sie unsere Absender zu den Safe - Sendern machen sollen, aber dies funktioniert nur für die Kollegen, welche bereits davon wissen. Ansonsten sehen sie die Mails nicht.

wäre um eine Antwort sehr dankbar.
liebe Grüsse, andi
 
Thema:

Emails from snowbuddies.ch landen direkt im Spam von Hotmail/outlook.com/live.com... , ausschliessli

Oben