Emails empfangen von Freenet, Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden

Diskutiere Emails empfangen von Freenet, Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, Ich nutze seit mehreren Jahren Freenet und Outlook (Abruf über imap), aktuell Outlook 365. Seit 19.04.2020 wird mein Posteingang...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,


Ich nutze seit mehreren Jahren Freenet und Outlook (Abruf über imap), aktuell Outlook 365. Seit 19.04.2020 wird mein Posteingang von Freenet nicht mehr syncronisiert und ich bekomme ständig diese Fehlermeldung:


"Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."


Ich habe schon alle möglichen Servereinstellungen (POP3, IMAP...), Ports und Verschlüsselungen durchprobiert - ohne Erfolg!

Beim Versuch,das Konto in Outlook zu reparieren oder neu anzulegen kommt folgende Fehlermeldung:


"Da hat etwas nicht geklappt.

Wir konnten keine Verbindung unter Verwendung der angegebenen Verschlüsselungsmethode mit dem eingehend (IMAP)-Server herstellen. Überprüfen Sie die Verschlüsselungsmethode des eingehend (IMAP)-Servers, und versuchen Sie es noch mal."



Ich habe, wie gesagt, schon sämtliche möglichen Einstellungen und auch Kombinationen versucht...alle mit dem gleichen negativen Ergebnis.

Interessanterweise funktioniert Freenet auf meinem iphone unter Verwendung der vorinstallierten Apple-Mail Anwendung problemlos - daher denke ich, dass es nicht an Freenet liegt. Allerdings...wer weiß das schon :)


HILFE:::!!!
 
Thema:

Emails empfangen von Freenet, Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden

Emails empfangen von Freenet, Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden - Ähnliche Themen

Emails empfangen von Freenet, Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden: Hallo Zusammen, Ich nutze seit mehreren Jahren Freenet und Outlook (Abruf über imap), aktuell Outlook 365. Seit 19.04.2020 wird mein Posteingang...
Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen: Hallo, seit Monaten versuche ich nun, nachdem plötzlich keine E-Mails mehr in meinem Outlook für meine Freenet-Konten empfangen werden konnten...
Outlook 16 _ keine Verbindung mehr zum Server: Seit d.4.5.20 meldet sich mein live.de Konto mit einer Eingabeaufforderung: "Anmelden_ Geben Sie eine gültige email Adresse ...ein. " Meine...
E-Mail empfangen: Hallo Ich habe 2 Mailadressen. Beide mit [email protected] Outlook habe ich auf dem PC, dem Laptop und dem iPad. Auf Laptop und iPad funktioniert...
Outlook einrichten - Fehlermeldung: Hallo, ich bekomme Outlook 2019 einfach nicht zum laufen mit AOL. Ich arbeite mit Windows 10 Pro 64 und frisch installiertem Office 2019. Dies...
Oben