Emails abrufen in Outlook dauert lange

Diskutiere Emails abrufen in Outlook dauert lange im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich war seit vielen Jahren Thunderbird Nutzer und bin auf das aktuelle Outlook gewechselt und damit fingen die Probleme...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich war seit vielen Jahren Thunderbird Nutzer und bin auf das aktuelle Outlook gewechselt und damit fingen die Probleme an.

Das Abrufen meiner Mail dauert sehr lange. Ich habe mehrere Konten zu Outlook hinzugefügt, die werden auch alle Problemlos abgerufen. Nur die Outlook Mail hat Probleme beim Empfang der Nachrichten, dieser Schritt bleibt für ca. 30 Sekunden. Hin und wieder erscheint auch ein Übermittlungsfehler.

Hier noch meine Konto-Einstellungen:

Ich rufe die Mail über POP3 ab, da ich sie vom Server gelöscht haben möchte und nur am Laptop dann Mails habe.

Vielleicht können Sie mir helfen!

Vielen Dank

Grüße Daniel

Thema:

Emails abrufen in Outlook dauert lange

Emails abrufen in Outlook dauert lange - Ähnliche Themen

T-Online Konto lässt sich nicht abrufen: Ich nutze Outlook 365 seit etwas zwei Jahren und hatte bisher keinerlei Probleme. Ich rufe über Outlook die Mails von 3 Konten ab, Hotmail...
Email von Goneo.de abrufen: Hallo, ich habe schon seit langem Probleme beim Abrufen von Emails von goneo.de. Komischerweise klappt das Senden einer email problemlos...
Outlook 365 App und Gmx-Konten: Liebe Experten, als Computernoob hätte ich folgende Frage: Ich benutze Outlook per App auf dem Rechner unter Windows 10. Ich habe zwei gmx...
Übermittlungsfehler in Outlook nach Windows Update September 2020: Nach dem Windows Update von Ende letzter Woche 11.09.2020 habe ich folgenden Effekt: 1) Im Outlook 2019 kann ich nach dem ersten Öffnen Emails...
Outlook 2016 als E-Mail-Client und GMail: Server unterstützt den Verbindungsverschlüsselungstyp nicht mehr?! Brauche bitte Hilfe. Bis jetzt ging alles Problemlos, nun kann ich keine...
Oben