Emailkonto hinzufügen, Mail App zeigt keine Mails an

Diskutiere Emailkonto hinzufügen, Mail App zeigt keine Mails an im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo und allen ein erfolgreiches Neues!! Habe bereits mehrere Mail-Accounts (erfolgreich) in der Mail App eingerichtet. Starte ich die App neu...

Äffchen

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home, 1511
System
Intel i5-3230M, 8 GB, 2,6 GHz, 17"
Hallo und allen ein erfolgreiches Neues!!

Habe bereits mehrere Mail-Accounts (erfolgreich) in der Mail App eingerichtet.

Starte ich die App neu, heisst es aber immer nur: Konto hinzufügen, es wird keine der Mails angezeigt.

Unter Einstellungen und Konten werden diese Accounts jedoch aufgeführt, also hat das System sie irgendwie gespeichert.

Woran kann das liegen?

Danke für die Nachricht !

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann solltest Du mal prüfen ob die Konten richtig eingerichtet sind und sie mal manuell synchronisieren lassen.

Äffchen

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home, 1511
System
Intel i5-3230M, 8 GB, 2,6 GHz, 17"
Hallo,

alles schon gemacht.

Auf pop3 eingerichtet, nicht nur yahoo, sondern anderes auch detailliert mit SMTP Ein-/Ausgangsserver, PW, Benutzer, etc.

Wurde von Win alles akzeptiert und bestätigt....

Thema:

Emailkonto hinzufügen, Mail App zeigt keine Mails an

Emailkonto hinzufügen, Mail App zeigt keine Mails an - Ähnliche Themen

Mail-App bei Windows 10 - Kein Konto hinzufügbar: Hallo, die Mail-App zeigte bei mir an, dass meine Einstellungen "veraltet" seien. Zuvor habe ich versucht, mein Konto zu "reparieren", jedoch...
Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen: Hallo, seit Monaten versuche ich nun, nachdem plötzlich keine E-Mails mehr in meinem Outlook für meine Freenet-Konten empfangen werden konnten...
E-Mail- & Konten / + Konto hinzufügen keine Reaktion: Hallo, ich musste leider Windows neu installieren (Werkszustand eines Dell PC), Seitdem kann ich unter Einstellungen/E-Mail & Konten kein Konto...
Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails: Hallo zusammen, habe die Outlook auf meinem Samsung Galaxy S10 Firmenhandy installiert und über Exchange mit dem E-Mail-Konto verbunden. Hat...
Google Konto unter "E-Mail- & Konten" hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem ich kann auf meinem Desktop Rechner kein google Konto verknüpfen um damit die Mail und Kalender app sowie die...

Sucheingaben

windows mail zeigt keine emails an

Oben