Emailkonten lassen sich nicht dem Window 10 Kalender hinnzufügen

Diskutiere Emailkonten lassen sich nicht dem Window 10 Kalender hinnzufügen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Emailkonten lassen sich nicht dem Window 10 Kalender hinzufügen Hallo zusammen, leider habe ich aus der Mail/Kalender-App von Windows 10 das...
P

Pelzi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10
Emailkonten lassen sich nicht dem Window 10 Kalender hinzufügen

Hallo zusammen,

leider habe ich aus der Mail/Kalender-App von Windows 10 das icloud.com-Konto gelöscht. Dürfte ja eigentlich nicht das große Problem sein. Sollte sich ja schnell wieder zufügen lassen - habe ich mir gedacht. Beim Hinzufügen hängt die App sich aber jedesmal auf (mit dem Hinweis "Synchronisation läuft" - s. Bild). Nach einigen Minuten erscheinen neben dem Konto (in den Einstellungen) bzw. auf der linken Seite der Konten ein Ausrufezeichen mit dem Hinweis "Aktion erforderlich" bzw. "Kontoinformationen veraltet" mit der Option, das Konto zu reparieren. Das bringt jedoch keinen Erfolg. Die Kontoeinstellungen sind korrekt und werden vom System vorgegeben. Alle Adressen /Eingangs-/Ausgangs-/Kalender-/Kontakte-Server stimmen). Habe auch versucht, diverse andere Emailkonten hinzuzufügen. Bei keinem einzigen Konto hat es geklappt. Gibt es hierfür schon eine Lösung? Ich habe leider bislang nichts gefunden. Danke schon einmal.
Pelzi

Anhänge

• win10 Konto.PNG
    win10 Konto.PNG
    48 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Emailkonten lassen sich nicht dem Window 10 Kalender hinnzufügen

Emailkonten lassen sich nicht dem Window 10 Kalender hinnzufügen - Ähnliche Themen

Windows 10 - Kalender Konto hinzufügen nicht möglich - Fehlercode 0x80004005: Hallo Zusammen, ich versuche in der Kalender App von Windows 10 ein Kalender Konto hinzu zufügen. Die Idee ist es meinen NextCloud Kalender mit...
Google Konto unter "E-Mail- & Konten" hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem ich kann auf meinem Desktop Rechner kein google Konto verknüpfen um damit die Mail und Kalender app sowie die...
E-Mail Konto (IMAP) mit dem WIndows 10 Kalender verbinden (Fehlercode: 0x80004005): Hallo an Alle, ich versuche schon seit einiger Zeit mein E-Mail-Konto (IMAP), vormals ein Exchange-Konto, mit dem Windows 10 Kalender zu...
Mail-App bei Windows 10 - Kein Konto hinzufügbar: Hallo, die Mail-App zeigte bei mir an, dass meine Einstellungen "veraltet" seien. Zuvor habe ich versucht, mein Konto zu "reparieren", jedoch...
Windows Kalender übernimmt google calendar nicht: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich meinen google-Kalender nicht in den Windows 10 Kalender importieren kann. Ich erstelle das Konto...
Oben