Emailempfänger kann auf meine Nachricht nicht antworten.

Diskutiere Emailempfänger kann auf meine Nachricht nicht antworten. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich aus meinem Konto eine Email versende und der Empfänger möchte mit Antworten zurück schreiben, dann erhalten alle eine Meldung vom...
  • Emailempfänger kann auf meine Nachricht nicht antworten. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wenn ich aus meinem Konto eine Email versende und der Empfänger möchte mit Antworten zurück schreiben, dann erhalten alle eine Meldung vom Systemadmin

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Serverfehler: "501 Syntax error in parameters or arguments"

Ich habe Outlook Konten bei 2 besteht dieses Problem, beim Dritten funktioniert alles normal .

Danke für Ihre Hilfe

Christine

Thema:

Emailempfänger kann auf meine Nachricht nicht antworten.

Emailempfänger kann auf meine Nachricht nicht antworten. - Ähnliche Themen

Aus Word gesendete Nachricht wird nicht an Empfänger ausgeliefert!: Hallo, betrifft: Word-Menu-Zeile: "Sendungen", "Seriendruck starten", "Email Nachrichten": Ich möchte also aus Word heraus eine Nachricht an...
E mail kommen bei mir ([email protected]) nicht an wenn der Absender [email protected] ist: Hallo, ich habe zwei Freunden eine E-Mail gesendet. Beide haben auf "antworten" geklickt und mir deren Kontaktdaten zurück gesendet. Beide Mails...
Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden: Wenn ich an eine bestimmte Adresse sende, bekomme ich immer folgende Meldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht...
Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by samhaus.org": Hallo, schon jahrelang arbeite ich problemlos mit Outlook 2016 und meinem Freenet EMail-Provider. Heute wollte ich auf eine private EMail, welche...
@hotmail.de: maximaler Speicherplatz, Junk-Ordner einstellen: Liebes Microsoft, leider fand ich in Ihren Nutzungsbedingungen keine Antwort auf meine Fragen. Seit einigen Tagen erhalte ich beim Öffnen meines...
Oben