Email zurückstellen in der Web-App

Diskutiere Email zurückstellen in der Web-App im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie kann ich eine Email z.B. 3 Tage zurückstellen? In der outlook iOS App kommt standardmäßig beim nach links Wischen "Planen", sodass ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wie kann ich eine Email z.B. 3 Tage zurückstellen?
In der outlook iOS App kommt standardmäßig beim nach links Wischen "Planen", sodass ich die Email für x Tage zurückstellen kann.
Wie schaffe ich das in der WebApp? Auch in Outlook für Mac habe ich diese Funktion nicht gefunden.

Ich habe http://www.boomerangoutlook.com/ gefunden, das genau kann, was ich möchte.
Es erscheint mit aber komisch eine zusätzliche App zu verwenden, wenn die iOS App das automatisch kann...

Viele Grüße
Richard

Thema:

Email zurückstellen in der Web-App

Email zurückstellen in der Web-App - Ähnliche Themen

Skype for Business Web app - Mikrophon und Webcam gehen nicht: Einer meiner Kunden nutzt Skype for Business. Ich bin auf Mac, Mojave, und kann dem Meeting über die normale Skype for Business App oder die...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Office 365 für Zuhause und Alias-Email Adresse im MS Outlook 2016: Guten Tag, ich habe folgende Situation und wollte wissen, ob es im Office 365 für Privatanwender für mich eine Lösung gibt. Bitte gibt mir...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...

Sucheingaben

hotmail email zurückstellen

Oben