eMail zurück gewinnen Anmeldung erfolglos

Diskutiere eMail zurück gewinnen Anmeldung erfolglos im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich besitze das Konto schon seit Jahren und ich brauche meine E-Mail Adresse unbedingt. Ich bin DFB Schiedsrichter und bekomme...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich besitze das Konto schon seit Jahren und ich brauche meine E-Mail Adresse unbedingt.

Ich bin DFB Schiedsrichter und bekomme meine Spiele immer unter diese Mail Adresse.

Nachdem ich mein Android Smartphone auf 8.0 geupdatetet habe, komme ich nicht mehr in meine E-Mail Seite rein.

Mein Passwort hat schon immer funktioniert.

Da ich auch schon den Zugriff auf die andere E-Mail nicht mehr habe ( E-Mail, welches ich bei der Wiederherstellung brauche ). Muss ich mich anders glaubhaft machen.

Ich hoffe damit kann ich Ihnen helfen und bitte Sie sehr mir mein E-Mail Adresse zurück zu geben.

mit freundlichen Grüßen

Süleyman Seyhan

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eMail zurück gewinnen Anmeldung erfolglos

eMail zurück gewinnen Anmeldung erfolglos - Ähnliche Themen

• drive by exploit email with password

drive by exploit email with password: Ich erhielt eine "drive by exploit" email mit einem meiner Passwörter. Nun soll ich Geld bezahlen, andernfalls werden (kompromitierende) Daten...
  • EMail kommen als unzustellbar zurück

EMail kommen als unzustellbar zurück: Seit Freitag kann ich aus meinem Hotmail-Account keine Emails mehr versenden, sie kommen als undeliverable zurück. Woran liegt das?
  • Emails kommen immer wieder als unzustellbar zurück

Emails kommen immer wieder als unzustellbar zurück: Hallo, ich logge mich online bei outlook ein und schreibe Emails. Dann sende ich diese ab und kurz danach kommen sie wieder als unzustellbar...
  • Email-Konto eventuell gekapert - letzte Aktivitäten gehen nur 30 Minuten zurück

Email-Konto eventuell gekapert - letzte Aktivitäten gehen nur 30 Minuten zurück: Mein Email-Konto wurde eventuell gekapert, von einem auf den anderen Tag ging das Passwort nicht mehr. Nach ca. 4 Wochen gelang mir wieder mit...
  • gelöschte email lassen sich nicht zurück ins Postfach befördern

gelöschte email lassen sich nicht zurück ins Postfach befördern: Hallo, ich hatte nur einige mails einer Person gesammelt und löschen wollen.Auf einmal rattert mein gesamtes Postfach in den Gelöscht -Ordner...