Email zeigt nur Konto hinzufügen aber keine Emails an

Diskutiere Email zeigt nur Konto hinzufügen aber keine Emails an im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein Upgrade auf Win10 gemacht und jetzt sehe ich meine Emails in der Email App nicht. Wenn ich Email starte sehe ich nur Konten...
  • Email zeigt nur Konto hinzufügen aber keine Emails an Beitrag #1
S

Simone

Hallo,
ich habe ein Upgrade auf Win10 gemacht und jetzt sehe ich meine Emails in der Email App nicht. Wenn ich Email starte sehe ich nur Konten: Konto hinzufügen. Ich habe mein AOL Konto hinzugefügt. Unter Einstellungen > Konten sehe ich auch das Konto. Wenn ich aber die Email App öffne sehe ich immer nur Konten: Konto hinzufügen.
Was muss ich machen damit ich die Emails sehe?
Grüße
Simone

• Email zeigt nur Konto hinzufügen aber keine Emails an Beitrag #2
Crota

Crota

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
es ist möglich, falls du mit einem Microsoft Konto in Windows 10 angemeldet bist, dass die Mailapp möchte das du das Microsoftkonto (live,outlook) noch hinzufügen musst.

Thema:

Email zeigt nur Konto hinzufügen aber keine Emails an

Email zeigt nur Konto hinzufügen aber keine Emails an - Ähnliche Themen

Benutzerkonten Chaos: Hallo, bisher hatte ich nur zwei lokale Benutzerkonten angelegt, weil ich keine Microsoftkonten verknüpfen wolte. Jetzt benötige ich aber eine...
Admin-Rechte plötzlich mehr + 2 neue Konten: Einen lieben Gruß in die Runde und die Hoffnung auf Hilfe. Bei Microsoft drehe ich mich im Kreis. Vorgestern startete mein Laptop plötzlich von...
Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
Windows 10 merkt sich eM Client nicht als Hauptanwendung: Hallo und guten Tag, vielen Dank für die Aufmerksamkeit bzgl. meines Problems. Ich hoffe ich bin im Win10 Software Forum richtig. Ich habe eine eM...
Was ist "sicherer" . Email App, oder Browser Login: Hallo Ich wollte mal fragen was in sachen Sicherheit besser ist. Wenn ich über das Smartphone meine Emails immer über den Opera mini Browser...
Oben