Email wird trotz Option sichere Absender als Junk Mail eingestuft?

Diskutiere Email wird trotz Option sichere Absender als Junk Mail eingestuft? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe das Problem das E-Mails die als sicherer Absender eingetragen sind trotzdem als Junk-Email eingestuft werden. Hierbei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe das Problem das E-Mails die als sicherer Absender eingetragen sind trotzdem als Junk-Email eingestuft werden. Hierbei handelt es sich aber um E-Mails die von einem verbundenem E-Mail-Konto (Web.de) die in mein Outlook Konto importiert werden. Beim Web.de Konto habe ich sogar die Domain als Sicher eingestuft hierbei handelt es sich um Amazon E-Mails. Im Outlook Konto habe ich ich speziell eingetragen welche Amazon E-Mails geblockt werden und welche nicht. Trotzdem landen die E-Mails die Sicher sind im Junk-Ordner.

Gruß

Loxor

Thema:

Email wird trotz Option sichere Absender als Junk Mail eingestuft?

Email wird trotz Option sichere Absender als Junk Mail eingestuft? - Ähnliche Themen

Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert: Hallo an die Community, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass bei meiner outlook.com E-Mail-Adresse viel zu viele E-Mails als Spam...
Junk Mail Deaktivieren in Microsoft 365 Business: Hallo, ich besitze einen Microsoft 365 Business Account mit Outlook. Da meine Emails fälschlicherweise ständig im Junk Ordner landen wollte ich...
Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren: Hallo, ich habe in den Optionen von Junk-E-Mail ausgewählt: "Keine automatische Filterung. Nur E-Mail von blockierten Absendern werden in den...
E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft: Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Desktop-Version von Outlook (neueste Version, Office 365 // Problem tritt aber auch im Web-Interface...
Emails von verbundenem Konto in Outlook.com/Hotmail.com landen immer im Junk-E-Mail Ordner: Hallo, ich habe eine externe Email-Adresse in Hotmail.com zu meinen verbundenen Konten hinzugefügt, damit ich diese mit meinem Hotmail.com Mail...
Oben