email Windows 10

Diskutiere email Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; wie lösche ich eine email Adresse eines Kollegen in meinem Windows Live
G

Gast

wie lösche ich eine email Adresse eines Kollegen in meinem Windows Live

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Du weiß das Windows Live nicht mehr unterstützt wird ? Ich gehe mal davon aus dass es dort auch Kontakte gibt und diese kann man auch löschen.
Was hast du bereits unternommen um dein "Problem" selbst zu lösen ?
https://www.google.de/search?newwindow=1&source=hp&ei=YA1mWpuQOo-iwAKa0Y_oBw&q=windows+live+kontakte+l%C3%B6schen&oq=windows+live+kontakte+l%C3%B6schen&gs_l=psy-ab.1.0.0j0i22i30k1l7j0i22i10i30k1.4479.14656.0.17323.34.22.1.9.9.0.116.1875.18j3.22.0....0...1c.1.64.psy-ab..2.31.2046.0..0i131k1j0i13k1.64.GnIbrrtIulg

R

Ronald

starte Windows Live Mail
- klicke unten links auf Kontakte
- markiere nun den Kontakt, der gelöscht werden soll und klicke auf Löschen

Thema:

email Windows 10

email Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mail-App druckt keine Emails mehr

Windows 10 Mail-App druckt keine Emails mehr: Hallo, Seit gestern nachmittag streikt meine Windows 10 Mailb App. Sie will keine Emails mehr drucken. Das drucken selber geht. Es liegt also...
  • Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich

Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich: Hallo zusammen! Seit kurzer Zeit kann ich leider keine Email-Anhänge mehr versenden. Ich arbeite nicht mit Outlook, sondern privat mit gmx.de und...
  • Windows 10, Email Adresse

Windows 10, Email Adresse: Beim Versenden von Emails erhält der Empfänger nicht meine eigene Emailadresse sondern "Outlook.....@Outlook.com" im Posteingangsverzeichnis. Erst...
  • Windows email programm

Windows email programm: in meinem Windows email Programm werden - bei Englische Texten - einige der Englischen Worte GROSS geschrieben. Nicht immer die gleichen und...
  • Ein Posteingang für alle Exchange-Emails im Desktop Outlook Windows 10

Ein Posteingang für alle Exchange-Emails im Desktop Outlook Windows 10: Ich habe drei Exchange-Emails und möchte, dass die Nachrichten nicht nur getrennt in drei Posteingängen liegen, sondern auch in einem - genau so...