Email wiederherstellen

Diskutiere Email wiederherstellen im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Habe vor langem ein Konto bei Ihnen angelegt.. Kann jedoch nicht mehr zugreifen. Es kommt die Meldung dass jemand anders mein Konto...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.
Habe vor langem ein Konto bei Ihnen angelegt.. Kann jedoch nicht mehr zugreifen.
Es kommt die Meldung dass jemand anders mein Konto benutzt.

Ich kenne das Passwort.. Habe jedoch das Problem dass ich schon längst nicht mehr die selbe Nummer habe, daher ist es nicht möglich mir den Code zu zuschicken.

Bitte um Hilfe.

#
schau mal hier: Email wiederherstellen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Email wiederherstellen

Email wiederherstellen - Ähnliche Themen

konto wiederherstellung: ich habe jetzt schon öfters versucht über die sicherheitsfragen mein passwort zu ändern, dass Problem dabei ist nur das ich keine einkäufe getäigt...
Konto gehackt?: Beim Versuch einzuloggen in ein Hotmail Emailkonto, wird mein Passwort nicht mehr erkannt. Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke, kommt die...
Telefonnummer ändern: Ich habe eine veraltete Mobilfunknummer. Mikrosoft hat mein E-Mail Konto gesperrt, weil jemand versucht hat, darauf zuzugreifen. Nun wollen sie...
Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen: Ich bekomme nun mehrmals täglich eine popup Benachrichtigung von Windows, dass ich Probleme mit meinem Microsoft Konto habe. Dieses Konto wurde...
Verschlüsselte Festplatte!!: Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Für die Aktivierung7Einrichtung eines neuen Computers habe ich ein neues Outlook-Konto erstellt und...
Oben