Email wenn Update

Diskutiere Email wenn Update im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gibt es eigentlich eine Möglichkeit dass ich eine Email erhalte wenn ein Update kommt bzw eingespielt wurde? von mir aus per App etc. würde ja...
  • Email wenn Update Beitrag #1
D

Don Caron

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
WIN10 Pro 64bit
System
CPU Intel core i5, 8GB RAM, NVIDEA GeForce GTX 690
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit dass ich eine Email erhalte wenn ein Update kommt bzw eingespielt wurde? von mir aus per App etc. würde ja auch rechnerintern funktionieren.

Don

#
schau mal hier: Email wenn Update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Email wenn Update Beitrag #2
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Du kannst doch gern die Newsletter diverser Software-Anbieter abonnieren.
Bei MS ist eine solche Funktion zu Updates nicht vorgesehen.

• Email wenn Update Beitrag #3
D

Don Caron

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
WIN10 Pro 64bit
System
Warum nicht ein App, Programm das die Einspielung von Updates überwacht und mir ne Mail schickt, von mir aus auch auf anderem wege.?

• Email wenn Update Beitrag #4
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Es gibt eine solche App schlichtweg einfach nicht.

• Email wenn Update Beitrag #5
H

Heinz

Also bei mir( Win 10 Pro) öffnet das Notificationscenter einen Einschub mit akkustischem "Ding,dong",wo dann steht: "Updates succsessfully installed".Da kann ich dann drauf klicken,wenn ich wissen will was das für ein Update ist.
Information,bevor ein Update eingespielt wird,gibt es meines Wissens nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Email wenn Update Beitrag #6
D

Don Caron

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
WIN10 Pro 64bit
System
bei mir rrührt sich nichts, (WIN10 Home) wäre zufrieden damit

Thema:

Email wenn Update

Email wenn Update - Ähnliche Themen

Updates installieren nicht automatisch: Hallo in die Runde, da denkt man, dass man bereits alles erlebt hat und schon wird man vor eine schier unlösbare Aufgabe gestellt Die Suche habe...
Schlafmodus wird sporadisch und automatisch beendet: Hallo zusammen... gefühlt hatte ich in den letzten Jahren bestimmt öfter dies Problem, und dachte - da ja zwei Updates in den vergangenen ein...
.VOB Datei, Archivieren, Abspielen etc: Hallo Wir haben alte Familien Videos auf DVD. Diese wurden vor ewigkeiten auf DVD gebracht von alten VHS Kassetten. Ich habe diese DVD glaube ich...
Windows läd haufenweise Updates, kann man das verhindern?: Aloha ich mal wieder :victory Mein Windows zieht seit Vorgestern ständig Updates, sobald es 5 Minuten im Idle ist. Eigentlich eine tolle Sache...
Thunderbird: Update war nicht immer sinnvoll: Hallo zusammen, keine Ahnung wohin ich damit soll, vielleicht passt es hier hinein,... allerdings hat es mit Windows eigentlich nichts zu tun...
Oben