Email Weiterleitung bei Abwesenheit beschränken wenn Weiterleitungsempfänger schon im CC der Email steht

Diskutiere Email Weiterleitung bei Abwesenheit beschränken wenn Weiterleitungsempfänger schon im CC der Email steht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem in Outlook 2016 zu lösen: Ich möchte eine Weiterleitung für meine Emails während meiner Abwesenheit...
  • Email Weiterleitung bei Abwesenheit beschränken wenn Weiterleitungsempfänger schon im CC der Email steht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem in Outlook 2016 zu lösen:

Ich möchte eine Weiterleitung für meine Emails während meiner Abwesenheit aktivieren. So viel, so gut, so einfach. ABER: Wenn jetzt eine Email eintrifft, möchte ich nicht, dass die Email weitergeleitet wird, falls der Empfänger der Weiterleitung schon als Empfänger oder im CC der Email steht. Sonst taucht die Email ja immer doppelt im Postfach des Empfängers/ Weiterleitungsempfängers auf.

Ich hoffe, die Konstruktion war verständlich ;-)

hier noch mal anders:

- Email an: Empfänger 1 + CC Empfänger 2

- Empfänger 1 hat eine Weiterleitung an Empfänger 2

- Empfänger 2 hat die Email jetzt doppelt im Posteingang (einmal als CC Empfänger und einmal als Weiterleitungsempfänger)

Wie kann man diese Doppelung umgehen??

Vielen Dank

Matze

Thema:

Email Weiterleitung bei Abwesenheit beschränken wenn Weiterleitungsempfänger schon im CC der Email steht

Email Weiterleitung bei Abwesenheit beschränken wenn Weiterleitungsempfänger schon im CC der Email steht - Ähnliche Themen

Outlook 2016: Email Weiterleitung bei Abwesenheit beschränken wenn Weiterleitungsempfänger schon im CC der Email steht: Hallo, ich habe folgendes Problem in Outlook 2016 zu lösen: Ich möchte eine Weiterleitung für meine Emails während meiner Abwesenheit...
Office 365 (Personal) Einige Probleme im Outlook (Emails doppelt, Probleme beim Versenden, kein Zuga: Hallo! Ich habe im Januar 2019 das Office 365 erworben und Probleme mit Outlook. 1. Im Posteingang ist alles doppelt. Wie kann ich auf...
Absender- bzw. Antwortadresse in Mails von Outlook2016 mit outlook.com Konto: Ich habe eine eigene Domain und dort eine eigene E-Mail Adresse. Nun habe ich diese Postfachadresse auf meine Outlook.com Adresse weitergeleitet...
Office 365 Mischbetrieb mit SMTP-Anbieter: Hallo Microsoft-/Office 365-Community, die Frage steht schon teilweise im Betreff, trotzdem hier die Details: Wir betreiben aktuell Office...
Oben